• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Schönstes Tor der EURO

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Kalajdzic gegen Italien
Ferner beantrage ich die Einführung der Kategorien "Schönster Alutreffer" (Forsberg 2x gegen die Ukraine) und "Schönstes Eigentor" (Unai Simon gegen Kroatien).
 

Birdie

Nobelpreisträger
dann hätte ich aber auch gleich:

* schmerzhaftestes Foul
* grösste Heulorgie, obwohl es kein Foul war (weltweit wär der Gewinner natürlich Neymar)
* falschester Einwurf

:p
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das dänische Tor im Halbfinale und gerade das 1:0 für England war leider auch schick.
 

supahtotti

Revolverheld
Das schönste Tor ist definitiv das in Baku. Und zwar das auf der westlichen Stadionseite. Dieses fast elfenbeinartige Weiß und diese Präzision in der Anordnung der Pfosten und der Latte. Dazu die höchste Knüpfkunst bei der Herstellung des Tornetzes. Da kann Wembley nicht mithalten.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Das schönste Tor ist definitiv das in Baku. Und zwar das auf der westlichen Stadionseite. Dieses fast elfenbeinartige Weiß und diese Präzision in der Anordnung der Pfosten und der Latte. Dazu die höchste Knüpfkunst bei der Herstellung des Tornetzes. Da kann Wembley nicht mithalten.

Falls es etwas zu gewinnen gibt, stimme ich für Supahtotti :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das schönste Tor der EM war eindeutig der Volleyballschmetterschlag des Torwartes ins eigene Tor.
Bitteres Eigentor von Martin Dubravka


 

Nailz

Entdecker
Auch wenns nix zu gewinnen gibt stimme ich für mich :p :lol:
Englands zweiter Treffer zum deutschen Aus :up:
 
Oben