• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schüsse

DeletedUser

Ich denke mal von euch kennen noch ein paar leute Super Kickers 2006.
Die Schüsse von denen waren schon iwie hammer.
Aber man sollte z.B. den Topspin auch in echt schaffen, so sah er in der serie aus:
http://www.youtube.com/watch?v=wmtvgwOS2ZE&feature=related
Und hier ist die Beschreibung:

Der topspinn ist schon etwas schwieriger. man fährt unter dem Ball und lässt ihn in die entgegengesätzde Richtung vom Tor rotieren und wechslet auf vollriss und zeiht nach oben.
Der Schuß ist nicht so spektakulär, dennoch eine sehr gute Technik. WICHTIG: Es ist ein Unterschied, ob der Ball sich in der Luft befindet oder nicht. Ist der Ball in der Luft, so zischt er rasenschnell ins tor, wobei der Topspin nicht gut heraus kommt, bzw. er nicht so schnell nach unten geht. Beim liegenden Ball ist der nachteil, das der Ball nicht so schnell ist, aber dafür sehr schwer zu berechnen, da er sich sehr stark nach unten zieht und man meistens einen Aufsetzer kurz vorm Tor hat, und jeder weiß, wie schwer ein aufsetzer zu halten ist.

glaubt ihr das ist zu schaffen?
ich geh mal raus und probiers^^
lg
 

DeletedUser

Das der Ball sich wie Kreisel ins Tor fräst nachdem er vom Pfosten abprallt, ist natürlich unmöglich da er beim vertikalen Aufprall schon fast seine gesamte Energie gelassen hat.

Dennoch ist es Möglich das ein Ball der mit dem Spann nach oben gerissen wird eine Rotation erzeugt .

Habs mal erlebt beim Trainingsspiel. Torwart klatscht den Schuss nur lässig ab, Ball springt flach ab und rollt beim zweiten Aufsetzten wieder zurück ins Tor. Geht also.
 

DeletedUser

Ja das hab ich auch schon mal gesehen habs mal ausprobiert und naja...
Der Ball ist so hart durch den Schnee aber sonst bei normalen bedingungen wenn der Ball ein Aufsetzer ist hat der Torwart fast keine Chance den zu halten^^
 

DeletedUser9984

So wie in der Serie klappt das natürlich nicht. Der Pfostenaufprall sorgt dafür, dass der meiste Spin verloren geht.
Aber man kann ja auch einen Ball mit so viel Rotation werfen, dass er nach dem Aufprall gegen die Wurfrichtung zurück fliegt. Oder einen Ball mit dem Fuß so anschneiden wie Henry hier: http://www.youtube.com/watch?v=JYyiJBslq8A#t=51s .
Aber so, dass er nach einem Aufprall wieder mit so viel Kraft ins Tor fliegt funktioniert nicht.
 

DeletedUser

Wow, cool^^
Ähm ja klar das will ich ja nicht sagen aber der einfache topspin aus der serie wo der ball erst zu hoch kommt und dann runter geht das geht schon^^
 

DeletedUser

Also ich hab jetzt schon ein paar mal ausprobiert und da sind echt brauchbare dabei:
Einer ist besonders gut für Distanz weil der is so hart dass da kein torwart eine Chance hat^^
 
Oben