• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schützen sind im Vorteil

DeletedUser7464

nein, Younger's Revolver hat sich der Typ aus dem Admintool beschafft!!
 

DeletedUser

Zu 1. Noch wurde nicht mal Belle Starrs Deringer gefunden, ist also noch ein großer Vorteil!


Zu 2. LP ist ein wichtiger Faktor, ich habe als L52 Schusswäffler 850 LP, als L41 Schlagkraftskiller schon fast 1100 LP, da fällt man (fast) nie in Ohnmacht!


Zu 3.: Da müsste man als Schusswaffenskiller nur auf Schießen skillen und schon sehr gute Kleidung haben um mit Lvl 50 schon Söldnern zu können, ich kann als L52 Schusswaffen gerade Särge zimmern, als Lvl 41 Schlagkraft schon Wald roden und bald Eisen- und Silberabbau!


Außerdem: Schusswaffenskiller haben meist kaum Zähigkeit, mein Rekord war schon mit Level 39 über 800 Schaden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ähm, nach dem Update wird es keinen Unterschied mehr zwischen Schießen und Schlagkraft geben. Die Topduellanten werden wahrscheinlich nicht mehr als 10 auf Schießen/Schlagkraft skillen, da man ja immer zumindest 50% des Schadens macht.
 

DeletedUser

Noch sind die 50% nicht durch;-)
Und ich persönlich glaube das es dazu auch nicht kommen wird. Ich denke sie werden es zwar beschneiden aber nicht so drastisch;)
 

DeletedUser

Zu 1. Noch wurde nicht mal Belle Starrs Deringer gefunden, ist also noch ein großer Vorteil!

So weit ich weiss wurde Belle Starrs Deringer schon öfters gefunden, aber kann es im Duell nicht mit dem Präzisem Buntline aufnehmen.


Zu 2. LP ist ein wichtiger Faktor, ich habe als L52 Schusswäffler 850 LP, als L41 Schlagkraftskiller schon fast 1100 LP, da fällt man (fast) nie in Ohnmacht!

Darüber, dass man mit 1100 LP fast nie in Ohnmacht fällt, kannst du mir nicht verzählen. Ich hab über 1300, und bin (trotz sehr hohem Ausweichen Wert) relativ oft in diesem Zustand....

Zu 3.: Da müsste man als Schusswaffenskiller nur auf Schießen skillen und schon sehr gute Kleidung haben um mit Lvl 50 schon Söldnern zu können, ich kann als L52 Schusswaffen gerade Särge zimmern, als Lvl 41 Schlagkraft schon Wald roden und bald Eisen- und Silberabbau!

Das Geld kann man sich ja auch von seinen Opfern hohlen. Wenn man ein bisschen Nachdenkt, dann kommt man auch darauf, wie man ca mit diesem Level einer bestimmten Charakterklasse, seeeehr viel Geld aus der Tasche ziehen kann.


Außerdem: Schusswaffenskiller haben meist kaum Zähigkeit, mein Rekord war schon mit Level 39 über 800 Schaden!!!


Also ich finde, dass weder die Schusswaffen, noch die Schlagwaffen einen Nachteil haben, und ich hoffe auch nicht, dass es die Widerstände so gekürzt werden, dass man nur noch ca 10 Schiessen/Schlagkraft braucht, denn es wäre ja ein Schmarn, wenn man sich mit ner Axt Duelliert und nicht richtig Zuschlagen kann bez. Mit nem Revolver nicht schiessen kann.
Das wäre nicht sehr realitätsnahe.
 

DeletedUser

Also ich finde, dass weder die Schusswaffen, noch die Schlagwaffen einen Nachteil haben, und ich hoffe auch nicht, dass es die Widerstände so gekürzt werden, dass man nur noch ca 10 Schiessen/Schlagkraft braucht, denn es wäre ja ein Schmarn, wenn man sich mit ner Axt Duelliert und nicht richtig Zuschlagen kann bez. Mit nem Revolver nicht schiessen kann.
Das wäre nicht sehr realitätsnahe.

wenn wdst so bleiben ist ein kopftreffer mit -5 lp realitätsnah:confused:
 
Oben