• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schaden bei Arbeiten

DeletedUser

Hallo

Ist der Schaden nicht langsam bisschen zu unausgewogen? Mein Duellant bekommt 1800 Schaden bei Munition transportieren und geht KO. Mein Soldat hat 4000 Leben und ist nach 5 arbeiten fast tot. Soll ich gezwungen werden schön viel Lebenstränke zu kaufen? Es gibt keine Möglichkeit den Schaden zu senken.

Und noch zu etwas anderem:
wann wird endlich das duellieren für 0 Exp abgeschafft? Und das duellieren dem Level angepasst? Ich werde dauernd von 100+ angegriffen bin selber aber erst ca 70 rum.Nur weil ich beim duellieren vom selben Level hochschiesse im Duellevel kann ich von den 100+ duelliert werden. Das sind eventuell 120 Punkte auf ausweichen.... wie kann man sich da noch wehren? Es gibt bestimmt genug die meinen ich heule nun rum, aber ich kann mir nicht vorstellen das ich der einzigste bin der so denkt, das hab ich oft genug im Chat gelesen,das ich nicht alleine so denke. Also versucht bitte etwas mehr das Gleichgewicht zu beachten.

Warum hat jede Event-Waffe eigentlich den selben Grundschaden? Die Sets sollten Stats je nach Ihrem Sinn bekommen. DuellSet- besserer Duellschaden, Deadwood bessere FK Stats. ect

Schönes Wochenende an alle!

Grüße Bud
 

DeletedUser

Hallo

Ist der Schaden nicht langsam bisschen zu unausgewogen? Mein Duellant bekommt 1800 Schaden bei Munition transportieren und geht KO. Mein Soldat hat 4000 Leben und ist nach 5 arbeiten fast tot. Soll ich gezwungen werden schön viel Lebenstränke zu kaufen? Es gibt keine Möglichkeit den Schaden zu senken.

der Schaden ist prozentual zu deinen max-LP.
die Verletzungswahrscheinlichkeit sinkt allerdings je mehr Punkte du auf die Arbeit hast (dabei zählt der Zeitpunkt, wenn du die Arbeit einstellst)

also am besten ziehst du dir die Klamotten an, die dir am meisten Punkte für die Arbeit bringen, dann stellst du die Arbeit ein und kannst dich danach wieder umziehen
 

DeletedUser12276

die Verletzungswahrscheinlichkeit sinkt allerdings je mehr Punkte du auf die Arbeit hast (dabei zählt der Zeitpunkt, wenn du die Arbeit einstellst)
Die Höhe des Schadens wird allerdings nach Deinen LP am Arbeitsende berechnet. D.h. am sicheresten ist es einen vollen Lebensbalken zu haben, egal wie hoch der ist :-)
 
Oben