• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Schlafen beim Sommertraum

kfbir

FK-Meister 2023
bin wohl jetzt soweit den quest zu machen, da taucht die bedingung auf 1 nacht zu schlafen. müssen das 10 std 8 std oder kanns auch weniger sein, gibts da ne untergrenze und kanns auch am tag sein ?
wenn man die 100 kisten zusammen bekommen will, muß man ewig klicken, da ist jede stunde wichtig. für einen normalo ohne vip und ohne endloses klicken scheint mir das kaum zu schaffen. auf einer welt bin ich normalo, da hab ich 14 kisten auf einer anderen welt vip sind es bereits 100. ist doch wohl etwas auffällig der unterschied. naja hab halt auch mit vip endlos geklickt
 

DeletedUser24725

Hotel = 8 Stunden
Kaserne = 6 Stunden
Er muss durch schlafen.
Und es ist egal wann er schläft, seit 2014 dabei und kennst sowas nicht *tztztz* war schon in mehr als einer Quest eine Bedingung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Erklicken der 100 Körbe hat so gar nichts mit Premium zu tun. Du musst das nur tatsächlich mit Sekundenarbeiten klicken. Fundrate liegt bei ca. 10 %. Und da du bis 5. September Zeit hast für 100 Körbe, ist das sicher auch zu schaffen, so man es will. Für die Quest, weil du hier 4 Traumfänger brauchst, kann man diese auch am Markt kaufen, dier kosten ja nix, weil die zuhauf dropen.
 

DeletedUser

Auf Welt 1 spiele ich ohne Premium, da stehe ich derzeit bei 99 Körben !
Den einen werde ich in den restlichen Tagen ziemlich sicher noch finden.

Solche Events gefallen mir, weiter so :up:

Nebenbei man zieht auch aus den Körben etliche Plaketen (je 1 Tag ;Automatisierung, stärkere Erholung, höhere Geschwindigkeit, etc, etc), die kann man dann auch sinnvoll nützen.
 

kfbir

FK-Meister 2023
Hotel = 8 Stunden
Kaserne = 6 Stunden
Er muss durch schlafen.
Und es ist egal wann er schläft, seit 2014 dabei und kennst sowas nicht *tztztz* war schon in mehr als einer Quest eine Bedingung.

lieber ruheloser, erstmal danke, dass du mir die zahlen genannt hast. viele deiner beiträge gefallen mir, ich liebe kritische stellungnahmen, auch wenn du manchmal etwas daneben liegst. deinen vorwurf meiner vergesslichkeit weise ich zurück, das könnte viele gründe haben, es könnte das alter sein, eine behinderung, vor allem eine frage der schwerpunktbildung oder der wichtigkeit. denk einfach noch mal nach..
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Der Vorwurf lautete nicht Vergesslichkeit, sondern Unkenntnis. Jetzt muss ruheloser das nicht mehr klarstellen und ihr könnt, falls nötig, per Telegramm diskutieren.
 

kfbir

FK-Meister 2023
nur zur info für inno -
ich spiele jetzt in vier welten gemütlich vor mich hin, in diesen welten komme ich mit normaler stundenarbeit auf etwa 8-12 arbeitsstunden täglich. bisher ( am 03. 09.) habe ich in diesen welten ca 15 bis 30 kisten gefunden. in der gold-rush welt habe ich mit einer beidhändigen klickorgie in 2-3 tagen alle 100 kisten erhalten. ich habe zweifel, ob diese klickerei besonderst sinnvoll ist, könnte mir sogar denken, dass der eine oder andere mit ner sehnenscheidentzündung beim arzt landet. - und zum nachdenken.
 

thisis.thelife

Entdecker
es wird ja keiner gezwungen sich die 100 körbe zu erklickern... man kann. und da es die traumfänger wie gesagt auch auf dem markt gibt für wenig geld, kann jeder der will die quest machen. wer keine zeit/lust zum 15 sec klickern hat, muß damit leben nich alle körbe zu finden und verzichtet dann halt auf die buffs/Plaketten/items die daraus dropen könnten. davon geht die welt nicht unter.
PS: auf meinen nicht premium welten habe ich meine 100 erholung weggeklickt, geschlafen, weggeklickt und hatte alle körbe innerhalb 1 woche zusammen.
 

Spinnenbein

Landstreicher
Ist die Quest zeitlich beschränkt? Oder kann sie auch noch heute angenommen und abgeschlossen werden? Ich konnte bisher nichts in diese Richtung herausfinden.
 

Gelöschtes Mitglied 561

die quest ist nicht zeitlich beschränkt, sobald du die Items im Inventar hast, um sie "freizuschalten" kannst du sie auch erledigen
 
Oben