• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

,,Schlafgeld"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich hab eine Frage:

Wohin geht das Geld vom Hotel dass die ,,Besucher" bezahlen?

In die Stadtkasse auf jedenfall nicht. :o
 

DeletedUser

Wenn du in ein Hotel gehst und bezahlen musst, wer bekommt dann das Geld?:confused: Richtig die Stadt in der das Hotel steht!:confused:^^

Also das Geld geht an das Hotel und ist damit weg.
 

DeletedUser

Wenn du in ein Hotel gehst und bezahlen musst, wer bekommt dann das Geld?:confused: Richtig die Stadt in der das Hotel steht!:confused:^^

Also das Geld geht an das Hotel und ist damit weg.


Ist jo irgendwie unfair^^

Ich habe eine eigene Stadt mit 5 bewohnern.

Ich sehe jeden Tag andere (keine bewohner von meiner Stadt) schlafen weil ich sehe dass sie in ihrer Stadt kein Hotel haben.

Dann schau ich in die Stadtkasse und nix^^
 

DeletedUser

Vielleicht wird es nochmal eingeführt dass auch davon Geld in die Stadtkasse fließt. Bisher jedenfalls bekommst du von dem Geld garnichts.
 

Marco

Revolverheld
Gleiche Frage hier schonmal. So wie ich das sehe sollte das noch eingeführt werden, hoff ich zumindest...
 

DeletedUser

Suchfunktionen im Forum helfen ^^...

Das wurde schon öfter gepostet, sogar im Ideenthread wurde solche ein Vorschlag schon gemacht.

Die Stadt wird daran beteiligt werden, dass ein Teil (ähnlich wie bei Händler und Schneider) in die STadtkasse abgeführt werden.

Irgendwo geistert hier auch eine Aussage von Eike rum.

Viele Grüße
bisk

Edit:
hab den Beitrag gefunden:

Jo, das ist geplant. Alle Gebäude, die irgendwie Geld einbrigen, zahlen dann einen gewissen Prozentsatz in die Stadtkasse ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben