• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Schlagwaffen mit Schussbonus

Titus Santana

Revolverheld
Ob es ein Design Fehler ist oder ob es gewollt ist oder ob es schlicht übersehen wurde erschließt sich mir nicht. Ich Ärgere mich nur immer wieder, das meine Schlagwaffen einen Bonus auf Schießen geben und nicht auf Schlagkraft.
Als Beispiel:
Klinge des Todesfalkentänzers
Thomas A. Edison Filme

Davon ist dann auch der Resultierende Setbonus u.U. betroffen. Beim Todesfalkentänzer Waffenset gibt es hier nochmals Schießen-Bonus.
Ich habe jetzt nicht alle Waffen überprüft aber bei diesen beiden fällt es mir als Schlag-Duellant auf.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ob es ein Design Fehler ist oder ob es gewollt ist oder ob es schlicht übersehen wurde erschließt sich mir nicht. Ich Ärgere mich nur immer wieder, das meine Schlagwaffen einen Bonus auf Schießen geben und nicht auf Schlagkraft.
Als Beispiel:
Klinge des Todesfalkentänzers
Thomas A. Edison Filme

Davon ist dann auch der Resultierende Setbonus u.U. betroffen. Beim Todesfalkentänzer Waffenset gibt es hier nochmals Schießen-Bonus.
Ich habe jetzt nicht alle Waffen überprüft aber bei diesen beiden fällt es mir als Schlag-Duellant auf.
Warum darf das denn nicht sein?
Diese Werte sind doch nur bei Arbeiten in diesen Fällen relevant, oder nicht?

Duellierst du mit der Klinge?
 

Titus Santana

Revolverheld
ja, das ist meine beste Duellwaffe (abhängig von spezieller Skillung und sonstiger Ausrüstung) auf einer Welt. Da stört es mich natürlich, das sie Schießen anstatt Schlagkraft hat. Ein Schießen Bonus auf einer Schlagwaffe ist einfach 'unschön'.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Also es ist schon immer so gewesen, dass es bei Schießersets Schlagwaffen mit Schießerbonus und bei Schlagsets Schußwaffen mit Schlagbonus gab.
Klingt komisch ist aber so.
 

Spinnenbein

Landstreicher
Bei Sets die für Arbeiten ausgelegt sind, kann es ja sogar nützlich sein. Wenn jemand sich mit Dir duelliert, kannst Du die passende Waffe (Schuss- oder Schlagwaffe) anlegen und hast für die ausgeübte Arbeit einen Boni drauf - sofern Du eine Arbeit machst, bei der das relevant ist. :)
 
Oben