• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Schließung der Welt 9

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

leider wird eine weitere Welt demnächst schließen:

Welt 9 schließt ihre Tore am 20.04.2021

Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr eure dortigen Charaktere noch bespielen und die Migration in eine der folgenden Welten starten:
- Welt 1
- Welt 10
- Arizona
- Buffalo
- Colorado
- Dakota
- El Paso
- Fairbanks
- Georgia
- Hannahville
- Indiana

Bei Fragen oder Problemen mit der Migration wendet euch bitte an den Support.

Viele Grüße
euer The West Team
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich empfehle, so schnell wie möglich zu migrieren, da die Schließung der Welt in den Zeitraum des Ostervent rein fällt.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Welt 9 wurde geschlossen.

Aber keine Sorge - sofern ihr euren Account noch nicht migrieren konntet, dann wendet euch bitte an den Support und wir werden die Migration manuell noch vornehmen. Ihr braucht euch also keine Sorgen um euren Fortschritt zu machen - wartet allerdings bitte nicht zu lange mit einer Anfrage, da die Welt irgendwann permanent gelöscht wird.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Der Support kann nur noch bis zum 30.5.2021 von der Welt 9 eine Migration durchführen. Danach wird die Welt endgültig gelöscht. Wer seinen Acoount von Welt 9 auf eine andere Welt migrieren möchte, möge sich bitte umgehend mit einem Ticket beim Support melden.
 
Oben