• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Schließung Welt 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo liebe Spieler,

Nach Welt 8 trifft es nun die nächste deutsche Welt, die geschlossen wird.

Welt 5 schließt ihre Tore am 15. Mai 11:00 Uhr

Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr eure dortigen Charaktere noch bespielen und die Migration in eine der folgenden Welten starten:
- Welt 1
- Welt 10
- Arizona
- Buffalo
- Colorado
- Dakota
- El Paso
- Fairbanks
- Georgia
- Hannahville

Bei Fragen oder Problemen mit der Migration wendet euch bitte an den Support.

Viele Grüße
Euer The West Team
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Da wir bereits einige Nachfragen erhalten haben hier ein kleines FAQ:

Habe ich nach Schließung der Welt noch irgendeinen Zugriff auf meinen Account?
Der Account an sich und alle anderen Welten sind von der Löschung unbeeinträchtigt. Nach der Schließung der Welt wirst du dich dann in dieser Welt nicht mehr einloggen können. Alle Daten der Welt werden etwa eine Woche nach Schließung komplett und unwiderruflich gelöscht.

Auf welche Welten "lohnt" es sich zu migrieren?
Diese Frage hängt immer vom jeweiligen Spielstil ab. Verschiedene Zielwelten sind unterschiedlich aktiv und haben unterschiedliche Einstellungen.
Die genauen Premiumeinstellungen findest du hier:
https://wiki.the-west.de/wiki/Premium#Einmalige.2C_erweiterte_Premiumvorteile

Wird mein Account automatisch auf eine von mir nicht bespielte Welt transferiert?
Nein! Beantragst du die Migration nicht selbst so wird dein Charakter auf dieser Welt zusammen mit der Welt unwiederbringlich gelöscht.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
In etwa einer Woche schließt Welt 5!
Bitte leitet die Migration ein, wenn ihr euren Account weiter erhalten wollt.
Bei Problemen oder Fragen wendet euch gerne an den Support!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Welt 5 ist nun zum Login geschlossen.
Solltet ihr nicht rechtzeitig eure Migration eingeleitet haben oder es Probleme geben, meldet euch bitte direkt im Support.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben