• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Schliesssung von Welten

Fitsche

FK-Meister 2023
Ich hätt da mal eine allgemeine Frage zu einer Weltenschliessung.
Bei einer Schliessung bekommt man ja meist einen oder mehrere Vorschläge,wohin man Imigrieren kann.Wenn Ich aber schon einen Account habe auf den Vorgeschlagenen Welten besitze , muss ich den dann löschen,und was passiert mit dem Inventar?
 

supahtotti

Revolverheld
Voraussetzung für eine Migration in eine andere Welt ist u.a., dass du dort keinen Account besitzt. Den musst du dort also vorher löschen. Dies impliziert, dass dann auch das Invi futsch ist. Vielleicht kennst du auf der neuen Welt aber einen vertrauenswürdigen Mitspieler, bei dem du das Invi oder aber zumindest die wichtigsten Teile davon parken kannst - sofern die auktionierbar sind.
 
Oben