• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schmied sucht Arbeit

DeletedUser

Hallo, möchte meine Schmiede-Fertigkeiten weiterbilden und brauche hierzu Geschäft.
Biete deshalb meine Dienste als Auftragsschmied an.
Wenn mir also jemand die Produkte für ein "Crafting-Produkt" liefert erhält er dieses dann als Bezahlung.
Hier mal eine Übersicht über die Dinge dich ich bisher Craften kann (Weiß das es noch nicht viel ist)

Pfanne

1 Eisen/1 Hammer/1 Leder

Messer
1 Hammer/2 Holz/1 Stein/1 Eisen/1 Kohle

Waffe schleifen

1 Stein/1 Baumwolle

Graphitschmiermittel
1 Kohle/ 1 Wolle

Gewichtsstein
2 Stein/1 Leder/1 Eisen/1 Kohle/1 Holz

Bajonett
1 Hammer/2 Holz/1 Stein/1 Eisen/1 Kohle/3 Baumwolle/1 Leder

Gruß TGoodTBadAndTUGly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Messer

Hey...bräuchte 3 Messer, adde mich doch mal und dann laß ich dir alles zukommern. gruß lcs77
 

DeletedUser

Kann dich als lcs77 nicht finden, name anders oder spielst du net auf El Paso sondern woanders :p
 

DeletedUser

hey,willst du vielleicht in meine stadt kommen und dort arbeiten als schmied wenn ja dann schick mir ein telegramm ich heisse übrigens im spiel adrians21i:up::up::up::up:
 
Oben