• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schmiederezepte: Rüstung/Flachmann Juni 2014

DeletedUser

Ich suche schon seit geraumer Zeit auf Fairbanks die beiden vorletzten Rezepte für den "Silbernen Flachmann" sowie für die "Metallrüstung".

Die sind nirgends zu bekommen und ohne diese beiden kann ich leider nicht meine letzten 100 Craftingpunkte bekommen. Alle vorherigen Rezepte habe ich gelernt und bekomme dafür nichts mehr. Da das wahrscheinlich, wenn ncht heute vielleicht später nicht nur mich betrifft, interessiert mich natürlich, wo sind diese Sachen, ohne die man ja nicht weiterspielen kann. Eine dieser Kuriositäten in diesem Spiel, wie dem, nach nun mehr 2 Jahren noch immer nicht den "Goldenen Schlüssel" gefunden zu haben, trotz mehrwöchiger Premiumaktivierung mit min. 7500 Fundwert bei beiden in Frage kommenden Arbeiten.

Frage 1. Wer hat diese Rezepte oder weiß, wie man sie bekommen kann?
Frage 2. Wie kann ich meine erstellten Beiträge hier im Forum löschen?

Würde mich freuen, wenn sich jemand mal für die Beantwortung dieser beiden überaus wichtigen Fragen, Zeit nehmen würde.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben