• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schneeball Event

DeletedUser25188

Mal ne Frage dazu.Habe schon alle 40 und nun wollte ich das Quest machen sehe aber das geht nur von 6-12 Uhr.Könnt ihr mal bitte bei solchen Sachen ne vernünftige Zeit nehmen?Nicht alle eure Kunden/Spieler sind Arbeitslos.Und beim nächsten mal ändert den Inhalt wenn ihr etwas verschenkt.Packt Sachen rein die jemand braucht ich habe 27 mal Kartenstücke bekommen und kann damit jetzt den ganzen Markt zukleistern in der Hoffnung jemand ist zu faul zum selber suchen.Ne kiste mit Weihnachts buffs mit den ich jeden inzwischen 500000 todwerfen kann da ich damit nichts anfangen kann.Und der Rest LP buffs die zwar nice sind da ich aber weder Duellant noch FK bin auch recht nutzlos sind.
 

Baby Doll

Entdecker
So ging es mir an Halloween... zum glück dieses mal nur 15 Kartenteile dafür aber wieder keine einzige Kiste. Danke Inno ;)
 

Deleted User - 175317

Ich habe mal ne wirkliche Frage;) ist die Quest auch auf die Zeit der Schneeballfunde begrenzt?
 

DeletedUser2984

Ich hab grad mal 2 Bälle gefunden. Macht ihr 15sek Arbeiten und wo bekommt man ambesten Schneebälle? Erhohlungsbuffs sind Nützlicher als LP Buffs.
 

supahtotti

Revolverheld
Bis jetzt fast nebenbei 14 Stück gefunden. 15-Sek-Arbeiten haben hierbei wie immer den besten Zeit-Nutzen-Faktor. Welche Arbeit gewählt wird, ist egal.
 

Titus Santana

Revolverheld
Ich bin ziemlich genervt ... 19 Schneebälle und insgesamt 12 Kartenteile .. allerdings nur die ersten 3, das 4. Teil fehlt. Eines habe ich schon 6x .... Wer designt so was?
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das war doch bei den Kürbissen schon so? Du hast halt ne gleichwertige Chance auf alle Teile in den Dingern.

Und an die die wegen 6-12 Uhr rumjammern: 1mal kurz ne Quest anklicken an einem Vormittag sollte doch wohl möglich sein oder? Man hat ja 2 Wochen Zeit und kann das auch notfalls auf dem Handy kurz erledigen.
 

Deleted User - 175317

Und an die die wegen 6-12 Uhr rumjammern: 1mal kurz ne Quest anklicken an einem Vormittag sollte doch wohl möglich sein.

Du solltest da eher das Wochenende als Vorschlag einbringen, den nicht jeder Arbeitgeber ist da so entgegenkommend das private Angelegenheiten erlaubt sind.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Du solltest da eher das Wochenende als Vorschlag einbringen, den nicht jeder Arbeitgeber ist da so entgegenkommend das private Angelegenheiten erlaubt sind.

Jup. Mit "zwei Wochen Zeit" habe ich das Wochenende eigentlich inkludiert. Ich persönlich fand die Quest, die man zwingend an dem einen Montag Abend abschliessen musste, viel schlimmer. An diese Montag Abend hatte ich nämlich keine Zeit und darum die Quest verpasst.
 

Titus Santana

Revolverheld
Langsam wirds lächerlich: 3 neue Schneebälle, wieder 2x obere Ecke links und 1x obere Ecke rechts. Ich habe also nun schon insgesamt 5x oben rechts, 8x oben links und 2x unten rechts. Unten links fehlt nach wie vor und das bei insgesamt 22 Schneebällen. die anderen 7 Sachen waren 1x Vip (sehr gut), 40 und 90 Bonds (gefällt mir), Turtle Pulver (kann man gebrauchen, Lebenssaft und eine Arbeitsanweisung.

Das mit den Kartenteilen geht mir aber zunehmend auf den Zünder!
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Die Karten droppen etwas zu häufig. Ich habe aus 34 Schneebällen 16 Karten gezogen. Und die Statistik auf tw-calc bestätigt unseren Verdacht Titus: die Karten haben eine eine höhere Dropwahrscheinlichkeit. Das sollte man vlt bei künftigen solchen Events ein bischen ausgeglichener machen, so dass nicht alle zu viele Karten bekommen.

Aber ansonsten finde ich diese Art Event cool: es gibt zwei neue Quests und vor allem ist kein Geldeinsatz möglich im Gegensatz zu den meisten anderen Events. :)
 

DeletedUser25188

Mr vielleicht geht das ja bei Dir bei mir nicht ich bin die nächsten 3 Wochen von 5.30-15.30 7 tage die Woche auf Arbeit und da kann man nicht einfach mal sagen ich geh mal kurz weg um nen Quest zu machen denn Internet gibt es da nicht und die Maschinen mögen es gar nicht wenn man sie alleine lässt.Handys sind aus Sicherheitsgründen verboten.
Ich weiß ja nicht wie es bei Inno aussieht und in welchem Land die inzwischen leben aber hier in Deutschland ist es allgemein bekannt das normale Leute von 5-6 und bis 16-18 Arbeiten.Gehen wir mal davon aus man könne es in der Mittagspause machen die beginnt aber normaler weise zwischen 12 und 13 Uhr.

Was die Bälle angeht die Droppen in der Mitte bei den Schweren Arbeiten sofort habe dort in 42 Minuten a 15sek 37 gefunden bin danach aus der Mitte und wollte die letzten 3 so nebenbei machen habe mir da nen Wolf gesucht und nach 1 Stunde aufgegeben.Zurück in die Mitte und schon hatte ich die 3 letzten nach 6 Arbeiten.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wie @FantaSixty oben bereits geschrieben hat, ist die Questreihe an keinen Datums-Zeitraum gebunden. Sie kann auch noch gemacht werden, wenn keine Schneebälle mehr gefunden werden können.
 

DeletedUser26057

Warum muss man bei so einem Event überhaupt mehr Karten finden als man braucht?
Ist doch sicher kein großer Aufwand z.B. bei Schneeball 3,12,15,28 je ein Kartenteil zu hinterlegen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wo bleibt da der Spaßfaktor? Es ist doch toll und spannend, zu öffnen und sich über Nieten ärgern und über Hauptgewinne freuen. Es gibt alles umsonst, 40 "Kisten", der eine gewinnt 30x, ein anderer 20x. Verlust macht niemand. Kein Geld, keine Bonds, keine Nuggets. Und Erholungbuffs dropen genug, die die Klickerei wettmachen.
 
Oben