• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schneeball Event

DeletedUser25188

Eh ja so kann man es auch sehen.Gibt halt nur noch den Faktor das Leute Spielen um Spaß zu haben und sich nicht Ärgern wollen das tun sie schon im realen leben genug dazu brauchen sie dann keine Spiele.Und ich finde es besser gar nichts zu bekommen dann ärgere ich mich auch nicht.Als Schrott und unnützes Zeug ak Nieten bekommen ob die nun Geld kosten oder nicht.Zeit und nerven kosten sie auf jedenfall.
 

misserfolg

Revolverheld
Und ich finde es besser gar nichts zu bekommen dann ärgere ich mich auch nicht.Als Schrott und unnützes Zeug ak Nieten bekommen ob die nun Geld kosten oder nicht.Zeit und nerven kosten sie auf jedenfall.
Auch über Nieten kann man lachen und somit Spaß an dem Event haben. Wenn Du dich über sogenannte Nieten ärgerst, steht nicht der Spaß im Vordergrund sondern der Profit. Wenn du gar nichts bekommen würdest, würdest du wahrscheinlich sagen: "Ach wenn es doch wenigstens ein Buff wäre" .... :)
 

DeletedUser25188

ehm wieder mal nen jain ich spiele das Spiel seit 2012.Und habe seit dem bei allem immer nur Nieten gezogen.Spaß habe ich daran keinen(besonders an 27 Kartenteilen mit den ich rein gar nichts machen kann).Wie geschrieben dann lieber gar nichts dann erspart man sich solche Enttäuschungen.Buffs kannst du gerne von mir haben so viel du willst habe 6 Jahre Buffs im Inventar.Die einzigen die ich jemals genutzt habe waren Schnelligkeits Buffs da ich aber das op Speed Set habe brauche ich die auch nicht mehr da ich jeden Punkt der Karte in max 9 Minuten erreiche.
 

DeletedUser25876

Warum machst du dann mit? Brauchst die Schneebälle ja nicht öffnen. Dann ersparst du dir den Ärger.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Andere Frage: Nach Abschluss der Quest habe ich keinen Erfolg bekommen. Gibt es also keinen Erfolg? Ich spreche von der Quest, bei der man die Karten braucht und am Schluss die Schneekugel bekommt.
 

Icemann1972

Holzmagier
Wo bleibt da der Spaßfaktor? Es ist doch toll und spannend, zu öffnen und sich über Nieten ärgern und über Hauptgewinne freuen. Es gibt alles umsonst, 40 "Kisten", der eine gewinnt 30x, ein anderer 20x. Verlust macht niemand. Kein Geld, keine Bonds, keine Nuggets. Und Erholungbuffs dropen genug, die die Klickerei wettmachen.


Sehe ich genau so da macht man mal was und alle am meckern habe auch keine Kiste gezogen Na und der Spass war es wert und ein Atri Punkt so zu bekommen für ein bisschen klicken ist auch nicht zu verachten.
 

Malboro2

Entdecker
Zum Abschluss der Quest Winterschatz erhält man ja einen Gegenstand und im dazugehörigen Text steht Zitat: "Außerdem sei er Teil einer Sammlung mehrerer Gegenstände, die ihrem Besitzer bei gemeinsamer Verwendung große Kraft verrleihe."

Dürfen wir in Zukunft auf ein neues Set gespannt sein, dessen Teile nur durch Quests erspielt werden können?
 

MonkeyD.Capo

Entdecker
Für die Sachen die ich da raus ziehe hätte früher ich einige hunderttausend zahlen müssen (oder dementsprechend aktiv in den Events sein müssen). Ded Moroz, Winteraurüstung und noch irgendeine Set-Kiste rausgezogen bisher- find ich krass wie einem das mittlerweile hinterher geworfen wird...
 

supahtotti

Revolverheld
Also ich bin auch zufrieden:
qr464a5iQsWTO6hKNanpiA.png
 

Germanicum

Entdecker
Also ich finde, das viel zu anstrengend. Ich hätte gerne direkt die guten Gewinne bitte ^^
Wie war das noch? Vor dem Lohn haben die Götter den Schweiß der Arbeit gesetzt! Und damit ist wohl nicht der "Angstschweiß" gemeint, der schon allein beim lesen der Ankündigung aufkommen könnte, dass es hier etwas kostenlos gibt. :D
 

misserfolg

Revolverheld
Und glücklich sind die, die nur 40 Schneebälle brauchten um den Erfolg zu bekommen. Es gibt wohl einige Spieler, die mehr als 40 Schneebälle brauchten bis der Erfolg"Der ganze Schnee des Wilden Westens" erschien. :)
 

DeletedUser26980

wollte ich das Quest machen sehe aber das geht nur von 6-12 Uhr.Könnt ihr mal bitte bei solchen Sachen ne vernünftige Zeit nehmen?.

Das sehe ich auch so, nicht immer haben manche Mitspieler zu jeder Tages und Nachtzeit die Gelegenheit TW zu spielen.
Bei mir ist es z.B. gänzlich untersagt persönliche Dinge, darunter fällt auch das Handy mit zur Arbeit zu nehmen.
Nebenbei ist mir der Sonntag heilig, besonders wenn ich frei habe.
Da fällt bei mir schon der Soldat als Charakterklasse weg.
Wäre toll wenn man bei den Zeiten etwas flexibler werden würde.
 

supahtotti

Revolverheld
*Aaaargh* Was für ein Dilemma. Ich habe alle 40. Habe einen aber nicht geöffnet, weil ich ihn gerne ungeöffnet im Invi behalten würde.
Gibt es den Erfolg, wenn man 40 Schneebälle GEFUNDEN oder GEÖFFNET hat?
 

DeletedUser29518

Ich habe nun 40 Schneebälle gesammelt und geöffnet, hab mich sehr (!) über die Geschenke gefreut, hab auch alle Kartenteile... nur um die Quest nun zu finden bin ich wohl zu doof :(
 
Oben