• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schneeball Event

DeletedUser15222

Hat man alle vier Kartenteile gefunden, wird für alle Spieler ab Stufe 10 eine fünfteilige Questreihe freigeschaltet.
So weit so gut
Geisterstadt erledigt.
Quest nicht .
 

DeletedUser29518

Ich bin jetzt aufgrund einer anderen Quest in die Geisterstadt gegangen und zack ist da der Winterschatz mit drin, habe aber beim Sheriff gar nichts angenommen. Ich weiß es nicht, mir schlägt wahrscheinlich die Grippe aufs Gemüt.
 

DeletedUser25876

Hast du die Karte des Winterschatzes in deinem Invi? Dann hast du nämlich die Quest beim Sheriff einfach durchgeklickt und musst jetzt zur Geisterstadt. Die Quest dort erscheint nur bei Anwesenheit.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
samma ich glaub langsam inno spinnt komplett erstmal die kürbisse damals haben schon gezeigt das die setkisten mehr als wie fragwürdig in den dingern sind dann nimmt man halt wd setkisten mit in die schneebälle bischen bekloppt oder nicht? und jetzt haut ihr auch noch setkisten 4 free in den bond shop samma seid ihr komplett durch mit der welt?
 

quis

Questmaster
*Aaaargh* Was für ein Dilemma. Ich habe alle 40. Habe einen aber nicht geöffnet, weil ich ihn gerne ungeöffnet im Invi behalten würde.
Gibt es den Erfolg, wenn man 40 Schneebälle GEFUNDEN oder GEÖFFNET hat?
Sobald Du den 40. Schneeball gefunden hast, gibt es den Erfolg. Zur not einfach mal bei den Erfolgen unter Events nachschauen, da sollte es verzeichnet sein.
 

DeletedUser25188

Gefunden du bekommst ihn in dem Moment wenn du den letzten Ball findest.
 

DeletedUser15222

In der mitte der Karte ist ein neuer Questgeber.
Weiß jemand etwas?
 

DeletedUser2989

Bei mir wird nichts angezeigt?
Meinst du den Questgebestandort direkt unter Tombstone in der Kartenmitte?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dieser Questgeber ist schon lange dort, vielleicht hast du nun eine neue Quest für dich freigeschaltet.
 
Oben