• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schneeball Event

DeletedUser15222

Vielen Dank.
Hatte schon die Befürchtung das hängt mit den Wichteln und Elfen zusammen:D
 

Deleted User - 484729

Weiß man denn schon, ob die Schneebälle nochmal auktionierbar werden, oder bleiben die nicht handelbar?

Gibt es da gesicherte Informationen zu?
 

DeletedUser25188

Mal zu dem anderen Quest was parallel läuft Winter Schatz Geht das nach der Glaskugel noch weiter?Sehe in dem Text keinen Hinweis was ich noch machen soll und der Erfolg wenn es zu ende ist kommt auch nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest ist dann zu Ende. Einen Erfolg gab es diesmal schon vorher für das Sammeln von 40 Schneebällen. 2 Erfolge für eine Quest wären doch auch übertrieben.
 

DeletedUser25188

Also ein Hinweis wäre schon ganz nett gewesen.Besonders da es eh ein Rate quest war wo man auf den questtext schauen musste was gemacht werden musste.Und bei der Glaskugel steht ja dann auch im Text nochmals das es noch andere Intems die super stark sein sollen zu sammeln gilt.War übrigends so schon bei mir da bei dem Quest wo man colcords Pferd bekommen hatte.Da wusste ich auch nicht ob ich da was nicht verstehe oder das quest danach zu ende war.
 

DeletedUser14215

da hat sich wohl ein Bug eingeschlichen....
auf Buffalo hab ich nun 41 Schneebälle gefunden, jedoch keinen entsprechenden Award erhalten
auf Colorado hab ich mit schrecken festgestellt, dass ich schon 51 Schneebälle gefunden habe, jedoch keinen Award erhalten
 
Oben