• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schnellerer Strauß

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 28 54,9%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 23 45,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Mir ist soeben die Idee gekommen, dass man den Strauß doch verschnellen könnte. Da nun an Ostern ja sowieso neue Reittiere mit einer noch größeren Geschwindigkeit kommen kann man den Strauß ja auch schneller machen.
Den Strauß erhält man ja durch 1000 abgeschlossene tägliche Quests. Meine Idee ist es nun, dass man jetzt für alle 10-20 tägliche Quests dem Strauß 1-2% Geschwindigkeit hinzugefügt wird.
MfG
Chrislaufs1
 

DeletedUser

Warum dann nicht gleich alle Tiere verschnellern :rolleyes:? Die Geschwindigkeit vom Strauß war immer angemessen, nur weil jetzt drei neue Pferdchen kommen, die so schnell sind, damit sie Profit für Inno bringen, heißt das nicht, das alle anderen Tiere auch schneller werden müssen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

na ja.. nicht nur ich finde es ungerecht, dass neue, kaufbare Dinge besser sind als schwer erreichbare Dinge, die zu erarbeiten sind...
 

DeletedUser20722

Diggo (neuer Beta-CM) hat mitgeteilt, dass Ashock beschlossen hat die Kamel-Geschwindigkeit auf das Niveau der neuen Pferdchen anzuheben (Link)
Stand zwar nicht explizit dabei, aber ich denke das gilt global, nicht nur betaspezifisch.

(Und ist jetzt auch nicht der Strauß, aber wenn man selbigen hat dann ist das Kamel nicht mehr weit - Rudolf kann man sich ja ausleihen)
 

DeletedUser22472

Diggo (neuer Beta-CM) hat mitgeteilt, dass Ashock beschlossen hat die Kamel-Geschwindigkeit auf das Niveau der neuen Pferdchen anzuheben (Link)
Stand zwar nicht explizit dabei, aber ich denke das gilt global, nicht nur betaspezifisch.

(Und ist jetzt auch nicht der Strauß, aber wenn man selbigen hat dann ist das Kamel nicht mehr weit - Rudolf kann man sich ja ausleihen)


Supi - mal ne erfreuliche Nachricht! Danke!!
 

DeletedUser25714

Ist zwar nicht der Strauß, sondern das Kamel, aber ich denke, das kann man als Umgesetzt werten.
 
Oben