• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Schokokekse, Lakritze uvm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ahoi! Hier auf w10 will ich ein paar Sachen loswerden. Geboten werden kann entweder ingame oder hier im Forum. :-)

Anzubieten sind: (Angebotenes Item - derzeitiges Höchstgebot)

15 Schokokekse - derz. Höchstgebot: 2000$ / Stk - Kicha
24 Lakritze - derz. Höchstgebot: 1041,6666$ / Stk (heißt, insgesamt 25k$ xD) - TheGoat
3 Hafer - derz. Höchstgebot: 750$ / Stk - Schinky
1 Murmelbeutel derz. Höchstgebot: 8,5k$ - Jigelp
1 Hernandos Schwert - derz. Höchstgebot: 31k$ - colinoO
1 Bär - derz. Höchstgebot: 35k$ - Jigelp
1 Schlafmütze - derz. Höchstgebot: 11k$ - Jigelp

Wampa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Vernünftige Gebote oder ihr bekommt garnichts. ;D

Lasse die Auktionen bis Freitag laufen - wenn die Gebote dann stimmen schreibe ich die jeweiligen Höchstbietenden an, alles unter Preis verkauft werden würde wandert zum angemessenen Preis auf den Markt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also, heute um 20:00 werden die letzten Gebote entgegen genommen, ab 20:01 ist dann Schluss. :-)

Ist übrigens alles aufm neusten Stand. ^^
 

DeletedUser

Kurz zur Info damit ihr euch nicht unnötig überbietet: Habe von ColinoO ein Tele bekommen, dass er bis zu 33k für Hernandos bietet, alles darunter fällt also so wie so weg.
 

DeletedUser

Meine kleine Auktion ist hiermit dann geschlossen; die neuen Besitzer der Objekte stehen mit Höchstgebot hinter dem jeweiligen Gegenstand. ^^

Danke an alle für die zahlreichen Gebote - so macht versteigern Spaß. ;D Bitte meldet euch ingame bei mir, damit wir schauen können, wann ich euch die jeweiligen Gegenstände einstellen kann.

Wampa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben