• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

subrowka

Greenhorn
Moin,

ich bin neu im Spiel, allerdings stört mich eine Sache im Duellsystem sehr.
Wenn ich angegriffen werde und dabei K.O. gehe, erhalte ich einen Schutz, solange ich niemanden angreife. Soweit, so gut.

Allerdings möchte ich mich wehren können, wenn ich angegriffen und K.O. gegangen bin, und nicht erst einen Tag später. Warum wird der Angreifer geschützt und hat dadurch sogar den Vorteil, dass er zur selben Zeit am nächsten Tag wieder angreifen kann (wenn ich erneut nicht online bin)?
Worauf ich hinaus will:
Als Angegriffener sollte man immer die Möglichkeit haben, seinen Angreifer zurück anzugreifen, auch wenn man dabei seinen Schutz verliert oder der Gegner Schutz hat – schließlich verteidigt man sich ja nur.

Wollte mich beim letzten Mal wehren, 24 h nicht möglich. Heute erneut, jetzt 72 h nicht möglich. Sind ja tolle Zeiten für so einen Schutz.^^

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
können, wenn ich angegriffen und K.O. gegangen bin, und nicht erst einen Tag später. Warum wird der Angreifer geschützt und hat dadurch sogar den Vorteil, dass er zur selben Zeit am nächsten Tag wieder angreifen kann (wenn ich erneut nicht online bin)?
Du kannst erst nach 72h wieder angegriffen werden. Selbst kannst du jederzeit zwischen Stunde 25 und 72 wieder angreifen, sogar stark vergünstigt für nur 1 EP.
Als Angegriffener sollte man immer die Möglichkeit haben, seinen Angreifer zurück anzugreifen, auch wenn man dabei seinen Schutz verliert oder der Gegner Schutz hat – schließlich verteidigt man sich ja nur.
Du hast als Angegriffener bereits 45 Minuten, um wenigstens ein Hotelzimmerczu stürmen.