• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Schwarze kaputte Schuhe

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da es offenbar irgendein Questdesigner witzig findet, wenn der Ersatzweihnachtsmann nachdem er die Bescherung gerettet hat, seine Verkleidung verliert und sie dann erneut braucht, bitte ich darum, dass jemand einen Schwung schwarzer kaputter Schuhe auf den Weltmarkt wirft und hier oder per Telegramm darüber informiert. Selbstverständlich soll sich dieser Dienst auch für den Spender lohnen: Ich zahle einen erhöhten Preis, aber keinen Wucher.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Hat mich auch geärgert, paar Städte durchzuschauen, hinzulaufen und zu kaufen wäre aber vermutlich schneller gegangen als diesen Post hier zu verfassen. Ganz zu schweigen davon bis es hier jemand liest und deine Aufgaben auch umsetzt.
 

Titus Santana

Revolverheld
und wenn man bestimmtes Script einsetzt reicht ein klick um eine Stadt zu finden, die das Teil im Shop hat. Ist so billig, das es sich wohl jeder leisten kann.
Was mich mehr ärgert ist der Fehler in der Quest der einem 2x ein Teil der Items klaut ohne das sich im Avatar aktualisiert.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das ist ja schon fortgeschritten. Ich hänge bei der Teilquest, in der man nicht gesagt bekommt, was man anziehen soll und daher auch nicht das mit bekannte Skript nutzen kann.
Ob das Ganze überhaupt so sein soll, ist noch eine andere Frage.
 
Oben