• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Schwarzer Schatz (Teil 1)

DeletedUser20736

Auf Georgia habe ich soeben ein "Korb mit Kind" erhalten, welches meines Wissens nach zu dieser Questreihe gehört.
Laut Ankündigung ist die Quest erst ab Level 135, ich bin Level 128.

Ist es gewollt, das das Item früher gefunden werden kann?
 

DeletedUser16503

"Neue Questreihe: "Schwarzer Schatz (Teil 1)"
Während deiner harten Arbeit in der Prärie von The West, findest du plötzlich etwas Unerwartetes! Was sollst du jetzt machen?

Eine neue Questreihe, bestehend aus 14 Quests, ist jetzt für alle Spieler ab Level 135 und höher verfügbar. Aber nur für die, die es tatsächlich schaffen, den speziellen Questgegenstand zu finden, um die Questreihe zu entsperren! Wer die Abschlussquest erfolgreich beendet, dem wird der Erfolg "Ein kleiner Junge" verliehen."
 

DeletedUser25314

ich denke mal dass du auf grund deiner kleidung und skillung bestimmte arbeiten ab level 135 machen konntest und somit auch den 1. questgegenstand finden konntest der die quest gestartet hat
 

DeletedUser26568

Wir haben das ja bei anderen Quests auch, dass Produkte vorher gefunden werden können.
Mir würde es auch besser gefallen, wenn diese Questitems auch erst mit dem entsprechendem Questlevel gefunden werden könnten.
Wir sind gerade beim Abklären, ob dieses möglich ist.
 

DeletedUser26568

Mit dem nächstem Update wird der Korb nur noch ab Level 135 gefunden werden können.
Nochmal vielen Dank für den Hinweis.
 
Oben