• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Schwarzer Schatz (Teil 2)

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Schwarzer Schatz Teil 2

Abenteuer gewinnen

Hab ich, lässt sich nicht abschließen.
 

DeletedUser

Vielen Dank für die Fehlermeldung, das ist wirklich merkwürdig. :confused:
Der Fehler wurde gestern Abend auch auf der Beta gemeldet und dann an unsere Entwickler weitergeleitet. Derzeit habe ich aber leider noch keine neuen Infos dazu. Ich werde mich wieder melden, sobald ich etwas genaueres weiß.
 

DeletedUser25314

Wer hat denn geschrieben, dass der 2. Teil des schwarzen Schatzes erst mit dem Update 2.40 auf den Server kommt ?

Jetzt haben wohl einige die Quest und andere nicht ?
 

DeletedUser26568

Nein, da ging es nicht um den zweiten Teil der Quest, sondern um eine andere Quest, welche schon bei den Erfolgen angezeigt wird.
 

Titus Santana

Revolverheld
(falls nicht Colcords Freund gemeint ist)

nur die Leute, die den ersten Teil nicht abgeschlossen haben und den kleinen Trick zum start des 2. Teils nicht finden haben den 2. Teil nicht. Sonst ist bis auf den Bug alles ok.

Die Quest erfordert ein wenig denken. Wer nicht denkt kommt nicht weiter. So schwer isses nicht.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Man, muss das n schwerwiegender Fehler sein, wo man es nicht schafft, den an einem Werktag zu beseitigen und n Hotfix einzuspielen. So eine schöne Quest und nix als Ärger bleibt übrig.

[Spoiler entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26568

Fanta ich hätte hier noch in der Gefriertruhe einen Platz frei, soll ich dich dort mal zur Abkühlung reinstellen?
 

DeletedUser26568

Mit dem gerade eingespielten Hotfix sollte nun die Aufgabe abschließbar sein.
 

DeletedUser17980

Sind sie. Eine kurze Vorabankündigung (oder ingame im Chat) wäre aber schön gewesen. Abenteuer futsch..
 

jonia

FK-Meister 2023
Ganz fehlerfrei ist der Questteil allerdings noch nicht. Verlangt wird ein gewonnenes Abenteuer, Abschluss ist aber auch mit einem verlorenen Abenteuer möglich (nicht dass es mich gestört hätte :p).
 

DeletedUser

Wann lernen es die Inno-Programmierer das wenn man einen Fehler in einer Quest beseitigt die komplette Quest dann auf Herz und Nieren zu testen? Das ist einfach nicht Profihaft sondern Amateurniveau.
 

DeletedUser14976

das ist nicht amateurhaft, das is ein geniestreich.
Irgend was proggen, reinstellen und auf die reaktionen der user warten.
Danach irgenwann beheben und schauen was passiert. Is kostengünstig :lol:.

Ablauf:
Quest aufgespielt
Fehlermeldungen erreichen das Forum
..... erstmal frühstück bei Inno
..... mittag
weiterleiten vom Foum ins Headquarter ;)
..... kaffepause
kurz vor feierabend ruft einer: Denkt mal einer an den Questfehler, morgen reicht ja.
Putzfrau ruft zurück: Jo, mach ich morgen nach dem putzen


Dies ist ein reiner Fantasie ablauf, möglich isses aber dennoch :lol::lol::lol:
 

angel666

Landstreicher
Hallo, ich habe da immer noch von der Quest die Belohnung "Brief von Sam" in meinem Rucksack...was mache ich damit?
 
Oben