• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwarzwald sucht Mitbewohner

DeletedUser

Howdy Leute!

Wir sind eine kleine Stadt und im Aufbau begriffen.

Wer hat lust bei uns mitzumachen.Wir erwarten ab und zu ein Obulus an die Stadtkasse und vielleicht auch Ausbauhilfe. Aber alles frei nach dem Motto jeder wie er kann. Auch ist bei reger Beteiligung eine Ernennung zum Stadtrat möglich.

Wendet euch im spiel an Priusapi oder an Prinzi2312.

Wir erwarten euch.

danke

eure Prinzi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wir suchen duellanten und/oder soldaten die uns verteidigen gegen feige errichter angriffe. lg prinzi2312
 
Oben