• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schweinegrippe-Schützt ihr euch?

DeletedUser

ja und wie viele tote gibt es in deutschland ? 2 oder 3 soweit ich weis ne ?
 

DeletedUser

ach, noch gar keine. todesfälle sind noch äußerst selten. es gibt auch erst 275 infizierte in deutschland, weltweit gut 52000. bisher alles noch im kontrollierten rahmen.

edit: aktualisierung vom 3.7. weltweit knapp 90.000 infiziert, unter 500 Tote.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habe mich von Anfang an nicht inpfen lassen. Meine Vemutung, dass das die Schweinegrippe in Deutschland lediglich eine Panikmache der Medien und Krankenkassen ist, haz sich ja anscheinend bestätigt.
 

DeletedUser

Mir ging es genauso.

Wer sich die Zahlen ansieht, der weiß schon, dass es nicht schlimmes ist. Am Anfang wurde aus insgesamt 6 Infizierten in Deutschland (die sich alle im Ausland angesteckt hatten) ein riesiger Hype gemacht, später wurde über TÄGLICH 600 Neuinfizierte (die sich zu 90% in Deutschland angesteckt haben) kaum noch berichtet.

Einer aus meiner Klasse hat die Schweinegrippe auch gehabt, kam nach einer Woche wieder zur Schule, hat nur mit den Schultern gezuckt und gesagt "Wie ein Hustenanfall, sonst nichts!"
 
Oben