• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Schwerwiedegender Fehler

DeletedUser8827

In letzer Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung "Schwerwiegender Fehler ist aufgetreten, die Server könnten überlastet sein..." Woran liegt das und wie kann man es beheben? Ist es wirklich Serverseite oder liegt's an mir? Konnte kein Statement von Inno finden.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Der Fehler tritt auch auf, wenn du in sehr kurzer Zeit zu oft klickst.

Beim Versenden an Freunde von Blumen, Herzen etc liegt der Gefahrenbereich um die 54 mal.

Aktualisierst du den Markt beim Sofortkauf geht das etwas schneller.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah**

Knobelmeister
Was hast Du denn direkt vor der Meldung gemacht?

Wenn Du zu schnell klickst (Sachen vom Markt abholen, craften, Brezeln an Freunde schicken...), taucht das auf.
Dann überforderst DU den Server. :D

Persönlich hatte ich das allerdings auch schon direkt nach dem FK beim Bericht öffnen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Der Fehler tritt auch auf, wenn du in sehr kurzer Zeit zu oft klickst.
Das ist nicht ganz richtig. Der Fehler tritt auf, wenn du innerhalb einer zu kurzen Zeit zu viele Aktionen im Spiel machst, sodass im Gesamten potenziell die Server überlastet werden. Passiert häufig bei vielen Aktionen am Markt. Meistens geht es nach ca. 5 Minuten wieder ;)
 

Titus Santana

Revolverheld
Dieser 'Schwerwiegende Fehler' ist was anderes als der Schnell-Klick-Server-Flood-Schutz, auch Blackhole genannt. Den habe ich schon bekommen ohne die letzten Minuten überhaupt was im Fenster angeklickt zu haben. Aus heiterem Himmel *PloP-Fehler* und man wird ausgeloggt. Man kann aber sofort wieder einloggen und weiter machen ohne 5 Minuten warten zu müssen.
 

DeletedUser8827

also bei dem letzten fehler habe ich tatsächlich zu schnell sache aus'm Ah geholt, aber die 2-3 mal davor hatte ich nichts derartiges gemacht, kann mich zwar nicht genau erinnern was, aber auch nichts zu schnell oder sonstiges. habe ganz normal wie schon immer gespielt.
 
Oben