• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet schwerwiegender fehler beim einloggen

Willybald

Entdecker
howdy
wollte mich grade einloggen um meine herzchenbeutel zu öffnen und komme in keine welt rein :(
schwerwiegender fehler ; server überlastet
nun gerät mein herzchenbeutel vllt zeitlich zu weit nach hinten :(
hilfe!!!
das sind nun schon mehr wie 5 min
server kaputt?
so kurz vor eventende :(
mfg der Willy
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem ist bereits weitergeleitet.
Unsere Systemadmins sind verständigt und arbeiten an einer möglichst schnellen Lösung.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch der geht. Ggf. musst du nach dem Einloggen noch einmal F5 drücken.
Auf der Startseite ist nur der Link zu sehen, diesen zu kopieren und in die Adresszeile einfügen wird nicht zu schwer sein. ;)
 
Oben