• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwerwiegender Fehler

Neardark

Entdecker
ohne script laufen die welten fairbanks und georgia doch.
warum sollte sich inno darüber gedanken machen?

1) Ich habe die vage Hoffnung,das Spielerinteressen für Inno von Bedeutung sein könnten.
2) Evtl. ist das Nichtfunktionieren der GM-Scripts ja auch ein Hinweis auf einen Fehler in der Serverkonfiguration der entsprechenden Welten.
Oben erwähnte schlechtere Performance könnte daraufhin deuten.
 

DeletedUser

Ich habe generell den Eindruck, daß die Welten Fairbanks und Georgia nicht ganz rundlaufen. So einfache Sachen wie Kleidung anlegen oder Quests annehmen/abschließen dauern auch nach Abschalten der Scripte deutlich länger als auf allen anderen Welten. Deswegen gehe ich weiterhin davon aus, daß die Scripte nicht die Ursache des Problems sind, sondern dieses höchstens verstärken.


Das kann ich absolut bestätigen. Berichte lesen und löschen, Kleidung wechseln, Markt öffnen, einfach fast alles dauert viel zu lange.
 

SirRobin

Landstreicher
ich spiele auf Welt1 10 uns el paso, uns siehe, und das passiert des öfteren
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Hallo. Ich weis ich bin hier falsch aber ich weis nicht wo ich damit rein soll. (habe nichts gefunden)
Seit gestern funktioniert das TW-DB script nicht mehr einwandfrei. Es kommt bei jedem Login eine Fehlermeldung das das Benutzerscript nicht mehr kompatiebel ist. Es funktioniert alles ausser das mit den FEHLENDEN GEGENSTÄNDE AM MARKT ANZEIGEN. So ein Mist gerade jetzt wos wieder neue Gegenstände gibt.
Ich weis es ist wegen dem Update gestern. Gibts irgendwo eine neue Version die ich übersehen habe.
Danke
 
Oben