• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler schwerwiegender Fehler

Logikani

Goldgräber
Ich habe eben 3 NPC-Duelle hintereinander gemacht. Beim dritten Duell kam: schwerwiegender Fehler
Meine Erholung ist weg, aber das 3. Duell wird nicht gerechnet.
Mir kommt es nicht auf die 5 Erholung an - aber mit dem schwerwiegenden Fehler scheint immer die letzte Aktion gelöscht zu werden.
Passiert ist das ganze auf Welt 10
 

UltimateBachson

Goldgräber
Der schwerwiegende Fehler gehört generell weg. Ich kaufe/verkaufe Sachen am Markt, schwerwiegender Fehler, ich kaufe Sachen im Shop, schwerwiegender Fehler, ich zieh mich zu schnell um, schwerwiegender Fehler, ich konsumiere zu schnell Buffs, schwerwiegender Fehler. Das gehört einfach weg oder richtig gemacht, aber man muss kein krasser Bot sein um diesen Bot-Schutz auszulösen. Und dass man dann 5 Minuten lahmgelegt ist nervt schon etwas.
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Komisch mir passiert das ganze nicht. Und jetzt kommt mir gar nicht: "Du bist zu langsam", bin bestimmt schneller als zu manch anderer am Rechner. Vielleicht aber nur vielleicht liegt es aber an den Browser den ihr verwendet wie auch immer das möglich ist.

Wie gesagt, ich hatte mind. schon seit 2 Jahren nicht mehr.
 
Oben