• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[script-bug] Duell-Warnung wegen eigenem fremden Bündnis

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Howdy.

Das folgende Popup kommt immer, wenn ich (Stadt ohne Bündnis) einen anderen Spieler (andere Stadt ohne Bündnis) duellieren will.

Titel: "Fremdes Bundnis angreifen"
Text: "Du willst dein eigenes Bundsnis angreifen. Bist du dir sicher?"
JA / NEIN

Von den fehlenden ü-Punkten beim "Bundnis" mal abgesehen, was soll mir diese Meldung sagen? Fremdes Bündnis? Eigenes Bündnis? Es ist weder noch, ein Bündnisloser greift einen anderen Bündnislosen an. Da sollte diese Meldung wohl nicht kommen.

Wie gesagt, wir sind in verschiedenen Städten.
 

DeletedUser725

benutzt du irgendwelche scripte? wenn da, dann schalte diese doch mal bitte aus, denn die meldung ist nicht von unserer seite, denn wenn ich auf w1 versuche ein bündnismitglied anzugreifen, dann sieht die meldung so aus:
Aufnahme377.jpg
 
Oben