• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[script-bug]Fehlermeldung seit Fortkampf

DeletedUser

Vor etwa 2 Wochen hatte ich nach längerer Pause mal wieder an einem Fortkampf teilgenommen.
Am nächsten Tag meldete sich nach Starten von The West folgende Fehlermeldung:

Fenstertitel: "Die Seite mit der Adresse http://de11.the-west.de/game.php meldet:"
Fehlermeldung: "TypeError: title is undefined"

Anschließend können viel Objekte der Spieloberfläche nicht mehr betätigt werden, und ich muß noch einmal The West neu aufrufen, damit dann alles funktioniert. Dies geschieht jeden Morgen beim ersten Aufrufen von TW.

Ich nutze TW-Pro von Leykenstein und das "Ausbau"-Skript. Ich will die heute abend abstellen und mal schauen, ob sich dadurch etwas ändert.

Auffällig ist, daß im DropDown-Menü für die Chatauswahl ein leerer Chat ausgewählt ist, als ob der Browser dort den Fortkampf-Chat anzeigen will, diesen jedoch nicht findet (was kein Wunder ist, da ich ja in keinem FK bin).

Ich hab bei einer kurzen Suche nichts dazu gefunden, bin ich da der einzige?
 

DeletedUser725

hatte sich deswegen was ergeben, dass es an einem der scripte liegen könnte?
 

DeletedUser

Ich hab jetzt ein wenig rumexperimentiert und anscheinend liegt es am "TW Buildings Shortcut Icons by TVE"-Skript. Zumindest erhalte ich keine Fehlermeldungen sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit mehr, wenn ich es abstelle, bevor ich The West aufrufe.
 

DeletedUser

TypeError: title is undefined

Hi,

jedes mal wenn ich TW öffne und W2 als erstes auswähle geschieht folgendes:

http://img197.imageshack.us/i/unbenanntsl.png/


Der Bildschirm wird also matt und ich kann nichts klicken, außer eben das OK...

Danach jedoch kan ich immer noch nichts anklicken... überall auf der Karte hab ich nicht den Zeiger sondern die Hand...

Neuladen behebt dieses Problem zwar jedoch ist es auf dauer recht nervig.
Zuvor hatte ich den 3.6 FF dort hatte ich das selbe Problem, jedoch ohne das Mattwerden und ohne die meldung.

aktueller Browser FF 4
Betriebssystem Win 7

Hoffe ich habe das Problem genug beschrieben

Mfg

schlepper
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Das kommt definitiv von einem Userscript, Plugin oder deinem Browser direkt. Teste mal, ob es daran liegen könnte. :)
 

DeletedUser725

hab beide themen mal zusammengeführt, da sie ja anscheinend beide dieselbe ursache haben
 
Oben