• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[script-bug]Produkt gekauft aber nicht bekommen?

DeletedUser

Mir wurden grade auf W12, 45 Patronen hereingestellt, die ich natürlich sofort kaufte. :D
Als ich dann aber die Patronen abholen wollte, wurden mir nur 44 ins Inventar überwiesen, obwohl ich 45 Berichte erhalten hatte.
Was ist da los? :blink:
Chache und Co. ist gelösch bzw. geleert. :eek:
P.S.: Das kamm schon öffters bei mir vor, war aber bisher zu faul das zu melden.
 

DeletedUser

Wäre nett wenn ich mal eine Rückmeldng bekommen würde ! :whistle:
Bin schon etwas genervt ! ;)
 

DeletedUser725

Hast du diese Sachen über petees script abgeholt? wenn ja, dann würd es mich nicht wundern, dass du evtl ne fehlermeldung bekommen hast und dadurch nicht alle gegenstände abgeholt worden sind
 

DeletedUser

Hast du diese Sachen über petees script abgeholt? wenn ja, dann würd es mich nicht wundern, dass du evtl ne fehlermeldung bekommen hast und dadurch nicht alle gegenstände abgeholt worden sind

Jaa ich bekam eine Fehlermeldung, dann funktionierte kurze Zeit nichts mehr ..
Erst dann holte ich die Produkte ab ;)

Edith sagt: Ist mir jetzt auch egal, ich bekomm gleiche eine neue Patrone! Komisch ist nur dass alle Produkte abgeholt wurden. Bleibt sie halt für immer verschwunden :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben