• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Script für l33t Erfolg erlaubt?

Mr. Perseus

Revolverheld
Hi zusammen,

Um folgenden Erfolg geht es:
uylQs7L.png

Die Frage ist nun, ob ein Script erlaubt wäre, das folgende Funktionalitäten bietet:
  • Mit einem Klick eine beliebige Anzahl Items der gleichen ID einkaufen (in genug langen Zeitabständen, um den Server nicht zu überlasten) - zB 27*1337 Graue Lumpen ;)
  • Beliebige Anzahl Items der gleichen ID auf eine Stufe höher veredeln (in genug langen Zeitabständen, um den Server nicht zu überlasten - zB 1337 Level*2 Lumpen auf Level*3
Mein Argument, das für ein Erlauben spricht ist, dass das Script nur das macht, was man ihm sagt und nichts zusätzliches automatisiert. Scripts, die zB das schnelle Öffnen von mehreren Items mit einem Klick anbieten sind meines Wissens ja auch erlaubt.

Falls es erlaubt ist: Gibt es sowas schon?
 

misserfolg

Revolverheld
Scripts, die zB das schnelle Öffnen von mehreren Items mit einem Klick anbieten sind meines Wissens ja auch erlaubt.
ich dachte das ist verboten, genau wie das einkaufen mehrerer gegenstände auf einmal in den shops , beim veredeln kannst du ja einstellen wie oft du diesen gegenstand veredeln willst. zumindest wenn du 9 hast, kannst du für stufe 1 drei mal einstellen und hast dann schon 3 auf stufe 1
 
Oben