• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Script gesucht !

siraustin

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
Hatte ein Script wo ich im Markt fehlende Items filtern konnte und im Inventar mir alle doppelten und mehrfachen Items angezeigt wurden.
Nach Broweserneuinstallation ist es weg und finde es nicht mehr .
Weiss jemand welches dies ist ?
 

DeletedUser2984

Für den Markt reicht doch clothcalc. Damit siehst du ja was du noch nicht hast und ob du es gebrauchen kannst.
Das andere weiß ichleider nicht.
 

DeletedUser20722

Die Sammlungs-Funktion (also eigentlich der Kern der Collections) funktioniert mit 2.22 nicht mehr richtig - teilweise lassen sich Markt/Händler/Inventar dann gar nicht mehr öffnen.
Hoffentlich macht Dun bald wieder ein Update des Scripts ^^

(Deaktiviert man aber die sammlungsrelevanten Optionen, funktioniert der Rest noch einwandfrei (Inventarfilter, Links im Menü rechts..))
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Irgendwie geht bei mir seit Tagen nicht mehr der Piepton, wenn einer mich anflüstert. Glaube, das war im script von tw sweets.
Das script finde ich bei greasyfork nicht (mehr).
Hat einer von euch was ähnliches? oder ne schlaue Idee, was zu basteln? Ich ärger mich schon, dass ich laufend querys verpasse.
Danke!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Danke Stevi. Aber geht trotzdem nicht, kann dort bei "General" zwar einstellen, welchen ton ich möchte, aber dort nicht mal probehören. Bleibt stumm.
 

toga3

Holzmagier
ichj weiss noch das es mal eine Seite gab wo man alle Bekleidungen einsehen konnte, alle Quests mit ihren Unterquests,,,wo man da was erledigen musste usw...diese Seite steht schon länger nicht mehr im Spiel als Link zur Verfügung....warum ist das so oder weiss wer, wo es diese Seite noch eventuell gibt???
 

Logikani

Goldgräber
Ich hatte heute ein update mit sweets und seitdem sind die Bildchen im Inventar geschrumpft und sehen merkwürdig aus.

Hat das jemand noch?
Was kann man dagegen tun?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich versuche die Funktion später noch ein bisschen zu verbessern. Der Scroll-Balken ist noch ein bisschen im Weg.
 
Oben