• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Script gesucht !

DeletedUser16503

Wäre schön, wenn die Pinnadeln wieder etwas kleiner wären.
 

DeletedUser20722

Jetzt such ich mal ein Script .. ich habe keine Ahnung wie es mir abhanden gekommen ist.. jedenfalls ist das Feature nicht mehr da :blink:

- Es hatte ein Icon (einfarbig) rechts in der Seitenleiste, als allererstes (noch oberhalb der TW-Einstellungen)
- Das Icon hatte ein Menü, das [einstellbar] ohne Klick nur durch Mouse-Over aufging
- Im Menü wurden [einstellbar] Direktlinks zu diversen Dingen angeboten, unter anderem Fahrender Händler, Markt, Geisterstadt/Indianerdorf (Karte hinscrollen); mehr kann ich nicht mit Sicherheit sagen, aber das sind die wichtigsten Dinge, die ich täglich ausgiebig genutzt habe, und die mir jetzt fehlen

> Ich meine nicht die LeoTools - da braucht das Icon einen Extraklick und kann die Karte nicht zu den Daily-Questgebern scrollen (sondern nur öffnen/ Weg dorthin einstellen)

Danke im Voraus! :)

/edit: Gefunden! Es ist Teil von Duns TW-Collections - nur funktioniert das Menü nicht mehr seit dem letzten Update -.-

/edit 2:
Zeile mit
Code:
$('#ui_menubar .ui_menucontainer :first').after( ...
suchen und ändern in
Code:
$('#ui_menubar .ui_menucontainer :first').parent().after( ...
[das .parent() einfügen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Wen du bei LeoTools auf Öffne Geisterstadt/ Indianerdorf klickst, scrollt die Karte dorthin ;)
Du brauchst zwar einen Klick mehr, hast aber auch noch die Option, direkt dorthin zu laufen.
 
Oben