• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

script problem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

hallo...habe ein problem und weiss nicht mehr weiter..wenn mein cc aktiviert ist hängt mein spiel,vorallem wenn ich auf dem markt was suche..wenn ich z.b auf schuhe klicke dann dauert es ca4 sec bis es öffnet und manchmal kommt das..

Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.

Skript: http://de16.the-west.de/lib/jquery-1.8.2.min.js:2

kann jemand weiter helfen??
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Bei Problemen mit Skripten bekommst du im entsprechenden Thread Hilfe, nicht hier im Bereich für Spielfehler.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben