• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Script Suche

amounet

Revolverheld
Hi, ich hatte mal ein Script installiert das im Arbeitsfenster mit Ausrufezeichen angezeigt hat, wenn ich nicht die optimalen Klamotten für die Arbeit an hatte. Da waren Ausrufzeichen in verschiedenen Farben. Weiss wer welches das war?

Danke schon mal:
 

Logikani

Goldgräber
Mir fehlen die Ausrufezeichen für die optimalen Klamotten seit heute morgen.
Woran liegt das?
Und geht es allen so?
 

DeletedUser

bei mir isses auch so .....
heute morgen (bis 8:15h) war noch alles da ... jetzt 10:18h sind se weg ...
ich vermute mal das alles (update eventbonis etc) für die server zuviel wurde und sie nu streiken ... wüßte sonst keinen anderen grund
 

DeletedUser

die Ausrufezeichen für nicht optimale arbeitsklams sind mittlerweile wieder da
 

Logikani

Goldgräber
Mal sind die Ausrufezeichen da, dann sind sie wieder weg!

An was liegt das?
Und ist es bei allen so?
 
Oben