• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]Charakter & Arbeit & Geld -Anzeige nicht da!

DeletedUser

Hallo,

ich habe schon in der SuFu nach geguckt und nichts gefunden(bin warscheinlich der einzige mit diesem Bug).
Heute früh wollte ich in TW gehen, aber dann als ich auf W4 klickte, konnte man die Anzeige für den Charakter-/ & Arbeit-/ & Geld-/anzeige nicht sehen. Sie ist praktisch unsichtbar oder weg. Danach habe ich auf anderen Welten geguckt und genau das gleiche.
Dies wollte ich natürlich gleich melden(was ich grad tue).
Ich benutze FF Version 3.8. Cookies und Cache habe ich auch schon gelöscht => keine Verbesserung!

Hier noch ein Sreenshot(ist W3, ist aber auf allen Welten):

kakyrk.png


Mit freundlichen Grüßen patty007k

PS:Hoffe dies wird schnell behoben!
 

DeletedUser

Könnte das mal bitte behoben werden? Ich seh nichtmal, ob ich eine Stufe aufgestiegen bin. Oder wie viel Geld ich habe.
Wenn es geht bitte schnell machen!
 

totzy

Revolverheld
der Fehler liegt zumindest nicht beim Spiel.
Anscheinend wird eben ieine Anzeige bei dir blokiert.
Hast du zufällig mit dem Werbeblocker (falls du ihn hast) eine der TW-Grafiken blokiert?

Notfalls musste eben den browser neu installieren, dann sollte es wieder gehn
 

DeletedUser10539

mh so wie das aussieht, hast du das "hide detail"-script installiert.

das "versteckt" deine details.
einfach script deaktivieren fertig

falls das ni hilft, siehe totzys beitrag
 

DeletedUser

Bitte wende dich an die Autoren der (greasemonkey?) Addons die du benutzt oder deaktiviere diese einfach. Innogames trägt keine Verantwortung für externe Skripte.
 

DeletedUser

Habe nun GM ausgemacht und funktioniert wieder einfandfrei! Danke für die all guten Tipps und besonders an morpheus!
Ich habe dann sofort in GM geschaut und da war kein "hide detail"-script, aber dort war so ein anderer Script der nicht zu TW gehört. Diesen habe ich sofort deaktiviert und gelöscht. Denn ich habe GM nur um die schönen TW-Scripte(Notizen, ABF, ...).
Ein Dankeschön auch an Totzy und Devzet! Eure Möglichkeiten hätte ich erst zwar in den letzten Möglichkeiten gemacht, aber trotzdem danke!


EDIT: Kann von mir aus geschlossen werden! Fehler ist geklärt!
 
Oben