• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]Inventar wird nicht angezeigt

DeletedUser

Dieses Problem habe ich seit ein paar Tagen.Ich möchte z.B. einen Spieler zum Duell herausfordern und schauen was für eine Waffe er hat und dann kommt das hier:
Inventarfehler.jpg

Benutze FF 3.6,ich schaue jetzt mal obs mit chrome oder IE geht,F5 hilft auch nicht

P.S.FoSu hat mir jetzt nicht geholfen

P.S.S.Sorry für das schlechte Bild^^
 

DeletedUser

Entweder der Spieler hat nichts an, oder sein Profil wurde zweimal geöffnet, beim 2. mal öffnen wird das Profil leer angezeigt, ist zu zumindest auf der beta so, ich weis nicht was es sonst sein könnte.
 

DeletedUser

Der Typ hat mich ein paar minuten vorher angegriffen,der wird wohl nicht einfach aus Langeweile sein Inventar ausziehen^^

Und geöffnet habe ich das auch nicht 2mal

Edit:Liegt an Firefox,mit Chrome wird das jetzt angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also ich benutze so gut wie nur Firefox, da ist mir nichts aufgefallen, ich werd mal fleißig Profil anklicken^^
 

DeletedUser10195

Du hast den Duellberichtskonvertierer im Greasemonkjey drin.

Der verursacht diesen Fehler, da er natürlich mit dem neuen Duellbericht nicht kompatibel ist. Deaktivier den, dann ist der Fehler weg.

Haben wir gestern mit dem Support zusammen so erarbeitet, danke nochmal an den geduldigen Supporter.
 
Oben