• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]Nichts ist anklickbar

  • Themenstarter Der wahre Saiko-San
  • Startdatum

DeletedUser

Howdy,
habe folgendes großes Problem auf allen Welten:

Wenn ich auf Berichte, Telegramme, Stadtforum und alles klicke, passiert nichts. Genauso, wenn ich auf der Karte auf eine Arbeit, einen Spieler, oder eine Stadt klicke, passiert genauso viel.
Problem nur in Opera, Firefox funktioniert normal. F5 und neu einloggen bringt nichts.

Von sowas habe ich ja wenig Ahnung, wenn es euch hilft: Java und JavaScript ist beides aktiviert...
 

DeletedUser

Das Problem betrifft nicht nur sämtliche deutschen Welten, sondern auch die Beta und die dänischen Welten!
 

DeletedUser

hat das eventuell auch mit dem Problem von König Leonidas zu tun?
 

DeletedUser10539

@hades ne glaub ich net.

also es ist möglich per js das zu unterbinden, das es nicht mehr anklickbar ist. was ich nicht glaube, das dies jemand absichtlich macht.

mitunter kann es sein, das ein gm script falsch weitergeleitet wird oder die source futsch ist. ODER bei einer aktualisierung nen kleines fehlerchen unterlaufen ist.

da es nur auf w9 sich beschränkt, wäre dies sehr gut möglich. einfach mal gm ausschalten f5 und dann wirste sehen es geht wieder. und dann schauen WELCHES script der übeltäter war.

(hoffentlich keins von der scriptsammlung ;) - auch mier köhnenn mahl schraibveler bassirn ^^
 

DeletedUser

Eh, morpheus, falls du mich meinst mit deinem Post, ich habe bereits geschrieben, dass bei mir dieses Problem in Opera auftritt :D

Ich versuche mal, ein Script nach dem anderen auszuschalten.

EDIT: Es war das Waffeninfo-Script, das sowieso nicht funktioniert hat :D Das letzte Script in diesem Post ist das.

EDIT2: Asche auf mein Haupt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

ja ich meinte dich ^^

ich betone, das script is nicht von mir. ich darfs lediglich supporten/verändern.
alle sind von mir getestet und funktionieren in firefox

kann ja passieren. :D

OPERA S***S :D
 
Oben