• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]TW Pro 1.3 reagiert nicht

DeletedUser

Ich habe gestern das neue Add On Tw Pro 1.3 installiert, aber es funktioniert nicht.
Das bezieht sich komischerweise (fast) nur auf Welt 8.

Zur Problematik:

- Ich klicke ins Inventar
- dann klicke ich auf Daten berechnen
- ab dann geht gar nichts mehr, oben links neben Mozilla Firefox erscheint dann in Klammern (reagiert nicht)

Ich kann keine anderen Tabs mehr öffnen, wie eingefroren, ich warte aber es passiert nichts, danach klicke ich auf schließen und es kommt folgende Meldung:



Bis vor einer viertel Stunde war mein Bruder bei mir und als er versuchte das Tool in Welt 3 zu nutzen hat es ohne Probleme funktioniert. Jedoch als er es in Welt Arizona probierte kamen genau die gleichen Fehler wie bei mir in Welt 8, nur ganz selten hat es geklappt

Habe schon überlegt woran es liegen kann, in Welt 3 hat mein Bruder keinerlei neue Klamotten (Hose, Gürtel, neue Quest-Klamotten) in seinem Inventar, und es funktionierte das Tool.
In den anderen beiden Welten haben wir beide Hosen, Gürtel und Klamotten aus der neuen Questreihe im Inventar und es kam zu den oben aufgeführten Problemen.

Hat jemand die gleiche Problematik oder einen Lösungsvorschlag?
Ich bin angewiesen auf das Tool, und würde mich über eine schnelle Problemlösung sehr freuen.

LG La petit mort
 

DeletedUser725

TW-Pro hat anscheinend Probleme, mit der Berecnung der Arbeiten ab einer bestimmten Inventargröße.
Da es sich jedoch bei TW-Pro um ein Spielerprojekt handelt frage bitte im dortigen Thread mach Hilfe. Der Link wurde ja bereits gegeben.
 
Oben