• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[scriptbug]welt 1 (leiste in der mitte)

DeletedUser

also ich habe mal alles bei fehlern duchgekrammt aber absolut nichts deartiges endeckt also folgendes bei mir auf Welt 1 ist folgendes es gibt ja die leiste unten wo man sich aussloggen,minimap oder ins forum kann usw.

nur mein problem ist das die Leiste nicht unten sondern dierekt in der mitte erscheint :(

also in der mitte von der karte ist diese leiste zu sehen.

könnte mir bitte einer sagen was ich machen soll

dieses Problem ist nur auf W1 könnte des was mit der neuen version zu tun haben ???
 

DeletedUser

dass is des skript wo die karte grösser macht wenn du des skript hast ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

Welt 1 wurde heute auf Version 1.22 Upgedatet. Durch das geänderte Layout der Welt hat sich dann wohl auch das Layout des Scripts verzogen.
 

DeletedUser

ich weis zwar nicht obs so richtig ist aber so sollte meine Welt nicht aus sehen

So seid sie normal aus

9ipi-4b.jpg


und so seid sie Jetzt auf W1 aus ist das so normal ?

9ipi-4c.jpg


weil Die guten Sachen sind jetzt Alle weg und auch der Baten Logaut ist nur noch Schemen Haft zu sehen .

was muss ich machen das es wider normal wird?
 

Marco

Revolverheld
Das liegt am Notizscript. Das musst du deaktivieren (oder selbst anpassen wenn du das kannst), dann stimmt das Layout wieder.
 

DeletedUser

9ipi-4e.jpg


so seid das jetzt in W4 aus wo ich nicht in einer Stadt bin aber wo ich in Städte bin ist es nach wie Vor nicht Sicht bar

wird das den irgend wan jetzt auch geändert?
 

DeletedUser725

Das sind Fixes, die von den Erstellern der Scripte gefixt werden müssen und nicht von den West-Devs. Von daher musst du im Community-Projekte-Bereich schauen, ob es dort schon einen Fix gibt.
 
Oben