• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Scriptfehler]Fehler mit Update 1.25

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo liebe Leser und Tw spieler

ich wollte gerade eben einen dullbericht formatieren um in in das forum zu stellen doch es geht nicht.
Hat das etwas mit dem neuen update zu tun ?
-auf dem alten update ging es auf jeden fall

Mfg Canyonplayer
 

totzy

Revolverheld
Das ist kein fehler des spiels, sondern des jeweiligen Spielerprojekts.
Poste dein Anliegen doch bitte im Thread des jeweiligen Scripts
 

DeletedUser

nein glaub cih nciht
habs mit vielen anderen skipts ausprobiert ^^
 

totzy

Revolverheld
eventuell sind die scripts eben nicht kompatibel mit den änderungen von v1.25

wenn scripte nicht funktionieren ist es IMMER ein Fehler des Scripts, da die scripte fürs Spiel geschrieben werden und nicht das Spiel für die Scripte
 

DeletedUser

ja ich glaub das hat irgendetwas mit dem neuen update zu tun das die skripte mit dem update nicht zurecht kommen oder so ^^
 

DeletedUser

zB wenn ich es probiere dann kommt das hier :



Warning: imagecopy() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/242142/projects/285899/www/index.php on line 41

Warning: imagecopy() expects parameter 2 to be resource, boolean given in /data/multiserv/users/242142/projects/285899/www/index.php on line 67

Fatal error: Call to undefined function curl_init() in /data/multiserv/users/242142/projects/285899/www/index.php on line 221
 

DeletedUser725

Nun wie schon mehrfach geschrieben ruhen Scriptfehler immer von der Seite der Scripts her nicht von der Spielseite, da Scripts evtl. noch nicht für neue Versionen umgeschrieben oder was auch immer.
Da das ganze kein Spielfehler ist schließ ich hier mal.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben