• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

sehr aktiver spieler sucht ein zuhause

DeletedUser

hallo,

hab mal vor ewigkeiten the west gespielt... war mir aber bissel langweilig... nun mit den neuerrungen scheint es doch interessanter geworden zu sein... also probiere ich nochmal mein glück...:D

da ich beruflich ständig am pc bin bin ich so gesehen daueronline... und auch sehr aktiv... spiel ist nebenbei immer auf... denke werde mich schnell hocharbeiten^^

ich such jetzt keine stadt die grad erst gegründet wurde... und auch die mitspieler sollten recht aktiv sein... sonst wirds mir schnell zu langweilig^^

schonmal danke für eure angebote...:)

lg Merico
 

DeletedUser

close

hab ein zuhause gefunden... somit kann geschlossen werden... danke für eure angebote! :)

lg Merico
 
Oben