• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sehr Cooles Telegramm

DeletedUser

Mich hat eben so ein kleinerer Spieler mit einem Telegramm angeschrieben: "Hast du NazipanKartoffeln für mich?"

"nazipan" ich krieg mich nicht mehr ein...... :lol:
 

DeletedUser13032

finde das passt ned zu heulmails, aber ich finds gut :D

ich kenn den kerl nicht (!!) und er blockt mich xD

Cowboy22.2.00
heute um 14:00 Uhr »

deine waffe is für lvl 82 aber du bist erst lvl 80

(nett wi eich bin will ich antworten, dass ich soldaten pa nutze und damdurch 6 lv früher tragen kann, aber werde geblockt oO

Cowboy22.2.00
heute um 18:33 Uhr »

hmm warum soll ich es dem support melden


hihi omfg <.<
 

DeletedUser

also echt :D

Auszug aus den TW Regeln

Es ist verboten Waffen zu verwenden die ein höheres Level erfordern als man hat bei nichteinhaltung erfolgt Spielausschluss.
 
Oben