• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

selbe IP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo, heute wurde ein Freund und sein Sohn gesperrt, weil sie über die selbe IP gespielt haben.
Sie haben nie den selben Spieler und auch sich gegenseitig nicht angegriffen.
Nachdem er den Support angeschrieben hat, meinten die nur er könne ja neu anfangen.
Meine frage, habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Wie soll man sich eine IP teilen ohne in Gefahr zugeraten, in der Walküre der Admins gesperrt zu werden.
 

DeletedUser

Eben im Quakenet:

[13:45] <BVB|F3rkel> darf ich mit noch 2 anderen arbeitskolegen eigendlich über die selbe ip spielen???
[13:45] <@marco|> wenn du selbst spielst schon
 

DeletedUser

Freunde von mir wurden auch gesperrt.
Die sind Zwillinge und haben halt nur einen PC.
Die mussten auch neu anfangen, ziehmlich ärgerlich die haben ziehmlich viel Geld für PA reingesteckt, aber weas soll man machen:confused:

Aber ich habe noch nie gehöt das jmd. von der Walküre der Admins gesperrt wurde:p
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn jemand fälschlicherweise gesperrt wurde, soll er bitte versuchen, dass über einen Widerspruch beim Support zu klären.

Hier im Forum bringt der Thread leider wenig.
 

DeletedUser

Da muss ich jetzt aber Angst bekommen oder?:confused:
Weil meine Schwester spielt auch.:confused:
 

DeletedUser

Also ich habe schon Erfahrung damit gemacht, ich wurde auch schon deswegen gesperrt, allerdings haben wir uns an den Support gewendet und wurden wieder freigeschaltet. Es gibt ja ganz klare Regeln, nicht den selben innerhalb von 24h duellieren usw.! Also wenn jeder von der einen IP selbst spielt und die Regeln nicht verletzt, müsste die Sperre auch wieder aufgehoben werden aber man muss sich schon beim Support melden.
 

DeletedUser

Yo, einfach an den Support wenden, wenn du Glück hast errichst du da jmd. mder einigermaßen menschlich ist;)
 

DeletedUser

Es hat weniger mit Menschlichkeit zu tun ;)

Über das Support Tool wird nochmals geprüft ob die Sperre von nöten ist, wenn ja bleibt die sperre auch bestehen, wenn nein dann nicht ;).

Wie müssen uns auch bei unseren Möglichkeiten festhalten, da einige Spieler nicht sehr glaubenswürdig sind.

Gruß Ziller
 

DeletedUser

es werden aber auch wie in jedem anderen Sytem unschuldige bestraft/verurteilt.
Ich weis nicht was besser ist, ein ehrlicher Spieler der zu unrecht gesperrt wird, oder ein Mult der nicht gesperrt wird.
 

DeletedUser

naja, ein Multi der es geschickt anstellt könnte es sicher fertig bringen eine ganze Weile unerkannt zu spielen, ebenso wie zwei Leute in einem Haushalt o.ä. zocken können und ohne es zu wissen verdächtig zu wirken
Aber wie Joony schon gesagt haben, Support anschreiben (Widerspruch einlegen), erklären, dass es wirklich 2 Leute sind die spielen, und vielleicht auch probieren zu erklären, wieso es so verdächtig gewirkt hat ;)
 

Deleted User - 14831

Abschließend:

Die Aufgabe des Supports ist es, die vielen fairen und ehrlichen Spieler zu schützen. Daher ganz klar: Lieber mal im Zweifel einen sperren, als einen Multispieler durchkommen zu lassen.

Da das Anliegen des Threaderstellers über den Suppport zu klären ist, schließe ich hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben