• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Serverausfälle

DeletedUser

Guten Tag an alle,
wie steht ihr zum momentanen Problem, dass der Server für Welt 2 täglich min. 1 mal auffällt?
Möchte sehen, ob es allen so geht wie mir und sich überlegen, das Spiel abzubrechen, wenn die PA abläuft und das Problem weiterhin besteht...:(
 

DeletedUser668

Ich seh das nicht ganz so, ich ärgere mich zwar auch, aber jeder wusste am Anfang auf was er sich einlässt und hat sich trotzdme PA geholt, obwohl drauf hingewiesen wurde, dass es Probleme geben kann! Ich hab mir auch PA geholt, aber was willst du machen, es ist nunmal BETA, und dass wird auch noch ein bisschen so bleiben!:rolleyes:
 

DeletedUser

Ich finde es einfahc nur blöd das man es nicht hinbekommt das Spiel vernünftig laufen zu lassen.:mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

es gibt noch andere sachen als the west

aba ich schätze mal ihr seid nun verblüfft

:eek:
 

DeletedUser

obwohl drauf hingewiesen wurde, dass es Probleme geben kann!

also unser stam wurde als einziger darauf hingewiesen oder was? Wenn ich sowas schon höre könnte ich mich wieder aufregen! Niemand weiß es das es eine Beta version ist also hört auf euch immer auf diese beta version zu beruhen! Stinknormaler bürger sieht die seite...meldet sich an und wenn er das geld hat schaltet er premium frei...dann merkt er das was schief läuft immer mehr fehler usw. dann erst meldet man sich im forum an und möchte den fehler melden...und dann erst sieht man das es eine beta version ist und nicht vorher!!! Jo...und dann ist es eh zu spät weil premium aktiv ist...würde man aber vorher wissen das es eine Beta version ist und es eine menge fehler hat...da würden bestimmt einige sich überlegen ob sie überhaupt premium frei schalten lassen sollen. Beispiel: Am automaten steht defekt drauf und man wirft sein geld trotzdem rein...wer dann so dumm ist und es rein wirft ist selber schuld!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:)

jep und da mann dafür auch etwas zahlt, das es gemacht wird ist ja ok aber dann zumindest mal benachrichtigung kommt, denn das dauert immer ne ewigkeit, so wie jetzt welt 2 platt ist und mann nix liest was jetzt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

:DEs liegt nicht am Spiel selber, das würde mir nämlich sehr gefallen...
Es liegt an den vielen Serverausfällen, und darüber würde ich gerne Meinungen hören...
Hat das verschiedene Gründe?
Sind die Spiele auf verschiedenen Server? (nicht, dass sie auf einem sind, sondern auf verschiedenen Server-anbietern z.B.)
und woran könnte es noch liegen, Welt 1 und 3 funktionieren doch super... :(
 

DeletedUser

diese fehler gibt es nun seit fast ca. einer woche...und die-stämme wird meiner meinung nach auch immer langsamer!
 

DeletedUser

wir haben momentan leider mit hardwareschäden zu kämpfen.

innerhalb der letzten woche sind 5 physikalische server gestorben, ersatz ist natürlich bestellt, reservegeräte schon am werkeln, aber zaubern können wir dummerweise auch nicht ;-)

es hängt gerade alles von diesen, scheinbar fehlerhaften, geräten ab. die server waren gerade mal ein halbes jahr alt.

das ist für euch ärgerlich, für uns aber auch kein spaß. letzte woche waren unsere techniker teilweise bis 3 uhr morgens im rechenzentrum um die fehler zu beheben.

sorry für die unannehmlichkeiten zur zeit. es wird wieder besser, garantiert :)

edit: schon geht welt 2 wieder :)
 

DeletedUser

gut, nun wissen wir ja warum die welten immer öfter nicht verfügbar waren. aber das problem mit den ladezeiten gab es ja bereits früher schon...wann wird das endlich behoben?
 

DeletedUser

wir haben momentan leider mit hardwareschäden zu kämpfen.

innerhalb der letzten woche sind 5 physikalische server gestorben, ersatz ist natürlich bestellt, reservegeräte schon am werkeln, aber zaubern können wir dummerweise auch nicht ;-)

es hängt gerade alles von diesen, scheinbar fehlerhaften, geräten ab. die server waren gerade mal ein halbes jahr alt.

das ist für euch ärgerlich, für uns aber auch kein spaß. letzte woche waren unsere techniker teilweise bis 3 uhr morgens im rechenzentrum um die fehler zu beheben.

sorry für die unannehmlichkeiten zur zeit. es wird wieder besser, garantiert :)

edit: schon geht welt 2 wieder :)


endlich mal eine Erklärung, die man auch nachvollziehen kann.:D

Die meisten haben nämlich vorher gemeckert, da sie ja nicht wussten, dass server kaput gegangen sind. Durch diese Erklärung hab ich auch endlich verständnis dafür, dass Welt 2 so lahm ist.
 

DeletedUser

So, damit andere Spieler mehr Verständnis für die Serverausfälle bekommen, habe ich das mal in meine Signatur hineingetan :) :

PHP:
[b]Info zu den Serverausfällen:[/b] [url]http://forum.the-west.de/showpost.php?p=65588&postcount=10[/url]
Kopiert dies in eure Signatur um etwas mehr Verständnis für die Serverausfälle zu bringen.
 

DeletedUser

wir haben momentan leider mit hardwareschäden zu kämpfen.

innerhalb der letzten woche sind 5 physikalische server gestorben, ersatz ist natürlich bestellt, reservegeräte schon am werkeln, aber zaubern können wir dummerweise auch nicht ;-)

es hängt gerade alles von diesen, scheinbar fehlerhaften, geräten ab. die server waren gerade mal ein halbes jahr alt.

das ist für euch ärgerlich, für uns aber auch kein spaß. letzte woche waren unsere techniker teilweise bis 3 uhr morgens im rechenzentrum um die fehler zu beheben.

sorry für die unannehmlichkeiten zur zeit. es wird wieder besser, garantiert :)

edit: schon geht welt 2 wieder :)


könnt ihr auch sagen, in welcher Zeitspanne das Spiel besser wird?
würde mich nämlich interessieren, was ihr so für Ansichten habt, wie lange ihr braucht, um die Hardeware zu ersetzten und die grundlegenden Fehler zu verbessern...:D
 

DeletedUser668

also unser stam wurde als einziger darauf hingewiesen oder was? Wenn ich sowas schon höre könnte ich mich wieder aufregen! Niemand weiß es das es eine Beta version ist also hört auf euch immer auf diese beta version zu beruhen! Stinknormaler bürger sieht die seite...meldet sich an und wenn er das geld hat schaltet er premium frei...dann merkt er das was schief läuft immer mehr fehler usw. dann erst meldet man sich im forum an und möchte den fehler melden...und dann erst sieht man das es eine beta version ist und nicht vorher!!! Jo...und dann ist es eh zu spät weil premium aktiv ist...würde man aber vorher wissen das es eine Beta version ist und es eine menge fehler hat...da würden bestimmt einige sich überlegen ob sie überhaupt premium frei schalten lassen sollen. Beispiel: Am automaten steht defekt drauf und man wirft sein geld trotzdem rein...wer dann so dumm ist und es rein wirft ist selber schuld!

Ich finde auch, dass man auf der Startseite oder beim Kauf von premium darauf hingewiesen werden muss! Ich hab mich vorher im Forum angemeldet, dass mache ich immer gleich, um solche Dinge zu umgehen, und ich wusste auch ohne Forum, dass es eine BETA ist, weil ich in die geschlossene BETA nicht mehr reingekommen bin, und jeden Tag geguckt habe, wann das Spiel online geht!;)
 

DeletedUser

wir haben momentan leider mit hardwareschäden zu kämpfen.

innerhalb der letzten woche sind 5 physikalische server gestorben, ersatz ist natürlich bestellt, reservegeräte schon am werkeln, aber zaubern können wir dummerweise auch nicht ;-)

es hängt gerade alles von diesen, scheinbar fehlerhaften, geräten ab. die server waren gerade mal ein halbes jahr alt.

das ist für euch ärgerlich, für uns aber auch kein spaß. letzte woche waren unsere techniker teilweise bis 3 uhr morgens im rechenzentrum um die fehler zu beheben.

sorry für die unannehmlichkeiten zur zeit. es wird wieder besser, garantiert :)

edit: schon geht welt 2 wieder :)

Aber das ist etwas das ich echt nicht verstehe.
Da wird in duzenden von Post´s auf diversen Threads gemeckert weil kein offizielles Statement darüber gegeben wird was denn nun Sache ist und dann liest man´s zufällig in irgend nem Thread mittendrin.

ist wohl selbstredend dass 90% von den Spielern die sich darüber aufregen und diesen Post vermutlich übersehen werden das auch weiterhin tun.

Wieso macht ihr nicht bei den Ankündigungen nen eigenen Thread dafür und stellt diese Erklärung rein.

Ich denke dass sicher der überwiegende Teil sehr dankbar dafür wäre wenn sie endlich mal wissen dass ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist.

Dass Server/-Komponenten nicht mit TheWest vorinstalliert bei Aldi an der Kassa zu bekommen sind, dürfte jedem klar sein und es wird sicher vielen leichter fallen sich in Geduld zu üben wenn sie diesen Thread von offizieller Stelle lesen könnten.

Wäre doch nen Versuch wert oder nicht ;)
 
Oben