• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Serverzeit vorstellen

DeletedUser30070

Servus Leude!

wie stelle ich die Serverzeit nach forn damit ich henri duellieren kann? ich kann nicht wartne bis henry schichtende heute Abend hat und den salon farlässt um ihn anzugreifen weil ich später zur arbeit muss. gibt es andere wege henri zu schlagen ohne zu warten bis er schichtende hat?
Es ist sehr wichtog weil henri mich die ganze zeit besuchen kommt und ich deswegen nichts arbeiten kann und es sehr nervt!!

Danke!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Servus Leude!

wie stelle ich die Serverzeit nach forn damit ich henri duellieren kann? ich kann nicht wartne bis henry schichtende heute Abend hat und den salon farlässt um ihn anzugreifen weil ich später zur arbeit muss. gibt es andere wege henri zu schlagen ohne zu warten bis er schichtende hat?
Es ist sehr wichtog weil henri mich die ganze zeit besuchen kommt und ich deswegen nichts arbeiten kann und es sehr nervt!!

Danke!
Die Serverzeit kann man leider nicht verändern. Du musst Quests und ähnliches leider zu den vorgegebenen Zeiten erledigen.
 

Gelöschtes Mitglied 561

nein - es geht um keine Quest - der Henry ärgert ihn und er möchte ihn duellieren
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich verstehe gar nichts... :confused:
Was für Schichtende? Womit nervt Henry? Warum kommt Henry dich besuchen?
 

Gelöschtes Mitglied 561

das war ein spieler - der auf Kentucky "rumgetrollte" - und der unbedingt Henry ko duellieren wollte - ihm wurde weiss gemacht, dass er dafür auf Henrys Schichtende warten müsste... er hatte gerade erst angefangen und wahrscheinlich fühlte er sich vom Tutorial genervt...
 
Oben