• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Set der Tänzerin

DeletedUser26980

Zum veredeln suche ich derzeit Perlenketten und Kudrams Sonnenschirme zu vernünfigen Preisen.
Mondpreise bezahle ich nicht, einfach auf den Markt stellen das reicht.

Das blaue Pferd wie Maria Roalstad eins hat wäre auch fein :)

Danke
 

DeletedUser26980

Erneure meine Bitte hier mal, mit den Sonnenschirm sieht es schon ganz gut aus.
Mir fehlt es an Perlenketten die man ja nur finden kann.
Wenn davon wer was nur im Inventar rumliegen hat, ich wäre eine dankbare Abnehmerin.

Möchte das Set der Tänzerin auf Stufe 5 bringen bis dahin ist noch ein weiter Weg, ich bin aber guter Dinge dies zu schaffen wenn mir etwas geholfen wird.

Danke euch allen:)
 
Oben