• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Set Kisten

Nailz

Entdecker
Howdy,
ist etwas geplant das in absehbarer Zukunft auch andere Setkisten/Truhen auktionierbar werden ? Als Beispiel: Hombre und Tänzer. Andere wie zB Livingston und Adams sind es ja. ???
Falls nein mag ich gern wissen wo da die Unterschiede liegen zwischen den auktionierbaren und denen die es nicht sind.
Danke schonmal im voraus fürs grübeln, nachfragen und beantworten.
:);):up:
 

Nailz

Entdecker
Ich warte übrigens immer noch. Ich versuch mal was ..... :whistle:

Ich werde bestimmt ignoriert, weil ich in der letzten TWT unseren CM kritisiert hab. :hmpf:

Stimmt nicht ? Na dann beweise mir das Gegenteil. :dastradly:
 

Deleted User - 2034914

Würde mich auch mal interessieren, warum die Dinger nicht auktionierbar sind. Gibt genug Sammler, die die kaufen würden!!! Wo wir schon dabei sind: Das Holzmagier-Set könnte auch auktionierbar gemacht werden!!!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es wurde bereits nachgefragt, es gab aber keine Antwort. Es wird nochmal nachgefragt werden.
Keine Ahnung, wieso man euch das nicht wissen ließ. Diese Selbstgespräche sind ja wirklich nicht besonders unterhaltsam.
 

Nailz

Entdecker
Danke Jiggy :) :up:
Genau das meinte ich ja schon oft. Ist ein Fehler/Versäumnis von Inno selbst. Nur durch die schweigsame Haltung wirkt es leider oft wie eine mangelnde Präsenz und Kommunikation von euch/dem zuständigen Teammitglied.

Off Topic : Ich finde wir sollten wieder alle etwas näher zusammenrücken und das offensichtliche ignorieren und sonstigem von der Firma Inno, gemeinsam ertragen. :)
 

Deleted User - 2034914

Frage ich mich auch, warum die nicht auktionierbar sind. Es gab in letzter Zeit viele Kisten/Truhen, hatte viele mehrfach, andere fehlen mir in der Sammlung. Ist doch schade, die immer auszupacken und die Teile dann an den Fahrenden zu verkaufen. Wäre doch schöner die Kisten in den Markt stellen zu können bzw. da welche kaufen zu können, die einem noch fehlen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben