• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sets ab lvl 120

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin dafür!

    Abstimmungen: 29 90,6%
  • Ich bin dagegen!

    Abstimmungen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32

Spliff Star

Alles nur falls und wenn :D

Wenn Char-lvl 150 eingespielt wurde,werden wohl neue Sets folgen.

Wenn INNO ein neues Set bringen würde,wäre es technisch möglich die Sets tragbar nach der zb.Duellstufe/Fk-Teilnahme etc. zu machen? (nicht Char-lvl abhängig)

Duellset

zb. ab DS 350

Das würde doch Anreiz geben,als Duellant,Duellerfahrung zu sammeln.(denke hier an die 0Moti Duellanten).

Und es wäre mMn,für einen ehrevoller Duellant angemessen,wenn dieses Set nicht vom jedem 0Moti Duellant, Errichter,Quester etc. getragen werden kann,immerhin wäre es ein Duellset.


Fk-Set

zb. ab 150 Fk Teilnahmen (Statistik wird ja geführt)

Begründung wie 1. ,einfach für Soldaten


Errichter-Set

zb. ab 50h errichten

Begründung wie 1. ,einfach für Errichter


Quester-Set

zb. ab 200 Quests

Begründung wie 1. ,einfach für Abenteurer

zusatz:
Geht nicht um (wäre aber möglich) um Klassen-Sets (Duellant,Soldat,etc.) sondern um die Spielweise..auch ein Abenteurer kann ein auf "nur Duelle" spielen und ein wahrer Duellant sein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shootaa97

TOP Idee :)

oder allenfalls,

erster Gegenstand tragbar ab DS 50/FK Nr. 20/ Quest Nr. 40, 30 Stunden errichten
2.er Gegenstand tragbar ab DS 100 / FK Nr. 50 / Quest Nr 80, 80 Stunden Errichten
....
.....
....
....
7. Gegenstand tragbar ab DS 400 / FK Nr. 500 / Quest Nr 750, 1000 Stunden errichten


sind nur Beispielzahlen....
 

Spliff Star

So ginge es natürlich auch,wenn es technisch überhaupt umsetzbar sein sollte.

Gut,man versteht wenigstens auf was ich hinaus will. :D
 

DeletedUser1567

das mit den duellsets gefällt mir..solltest du eher in ideen und nicht in fragen posten^^
 

Spliff Star

Stimmt schon,aber mein Startpost fängt "leider" mit einer Frage an :D

Dennoch,kann ein Sheriff diesen Thread ins Ideenforum transferieren?

Danke schön :up:
 

Meeran

ich find es auch ne tolle idee. technisch sollte das umsetzbar sein denke ich
 

thegothicer

Gute Idee :up:

Allerdings sollten die Anforderungen eindutig bearbeitet werden ^^

Ich bin auf der 16 Duellant (Duellstufe 300 knapp) und bin auch schon bei 787 Quests und bei 177 FK´s...denke Duellset sollte einfacher und die beiden Sets schwerer gemacht werden...aber im Grunde find ich Klams/Sets als Belohnung für bestimmte Klassenspezifische Aktivitäten echt gut.
 

Spliff Star

ja mit Zahlen hab ich es nicht so :D aber da hat INNO wohl viel mehr Erfahrung/Ahnung als ich,wie die Zahlen für ein faires Balancing aussehen müssten :D

zit:
aber im Grunde find ich Klams/Sets als Belohnung für bestimmte Klassenspezifische Aktivitäten echt gut.

:up::up::up:
 

DeletedUser26574

Top Iddee ;)
Es sollte sich aber wirklich nur nach Erfahrung richten (ist bei Quests sicher nen Nachteil, da alle die gleiche bekommen...), aber wenn bei Duell kommt, gewinne 1000 Duelle, dann würden 0-Motis wieder extrem bevorzugt werden:mad:
Bitte unbedingt bei einer möglichen Umsetzung beachten, Inno ;)

P.S. Gibt es hierzu noch eine Abstimmung? Schafft es eine Iddee auch ohne Abstimmung zu den Verantwortlichen bei Inno?
 

Spliff Star

Ja,da mit den Quests studiere ich auch noch nach.Sehe das so wie Du.

Irgendeinem wird schon noch ein Geistesblitz kommen.

Vielleicht so: setzte zb. mind. auf 13 verschiedene Fähigkeiten je 20 Fp (ohne Klams)

Ev. übers Handeln?..oder ev. wenn die Multiplayer Instanzen kommen?

Gibt:
Duell-Skill
Fk-Skill
Errichter-Skill
Handel-Skill
Mischmasch-Skill
??Multiplayer Instanzen-Skill??


Und ja,bei Duellen sollte/muss die DS ausschlaggebend sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dominik79

Entdecker
Es gibt genug Sets und ihr müsst Inno nicht noch einen Anstoss geben wie man mehr Sets in diesem Spiel integriert.Irgendwann sollte mal Schluss sein mit neuen Sets.

Gruss Dominik
 

Spliff Star

Es gibt genug Sets und ihr müsst Inno nicht noch einen Anstoss geben wie man mehr Sets in diesem Spiel integriert.Irgendwann sollte mal Schluss sein mit neuen Sets.

Gruss Dominik

Glaubst du wirklich INNO erweitert um 30lvl,ohne selber auf die Idee auf neue Sets zu kommen :whistle:

Ich schlage lieber was vor,was ev. auch einfliesen könnte,in etwas,das sowieso kommen wird ;)
 

Bissiger Wolf

logo wird es neue sets geben,das is absolut klar

finde deine Idee echt klasse,speziell ein Duellantenset gekoppelt an Duell XP(DS Stufe) :up:
 
Oben